Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Okay aber verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist als Ausgangspunkt super gelegen. Zentraler geht nicht! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, die Zimmer sind sauber aber klein und bei drei Zimmern der gleichen Preiskategorie sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung...also Glückssache welches Zimmer man bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein abereits zum Schlafen ausreichend. Das Bad neu, sauber aber eine sehr kleine Dusche. Das Zimmer war sauber aber der Teppich müsste dringend ausgetauscht werden (fleckig) und ein neuer Anstrich täte dem Zimmer Gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die schlechte Bewertung resultiert alleine aus dem schlechten Service. Obwohl die Bar fast leer war wurde uns um 23 Uhr mit 8 Personen nicht zugestanden einen Tisch zu wählen an dem wir alle gemeinsam sitzen konnten. Uns wurde die Theke oder die Lobby angeboten mit der Begründung des Angestellten dass er alleine sei und für das Frühstück eindecken wolle und keine Lust hätte dass nach dem Schließen der Bar zu tun. Er wolle schließlich nicht bis um vier bleiben!?! Beim Frühstück musste man warten bis ein Tisch frei wird...Was grundsätzlich nicht schlimm gewesen wäre nur leider wurde das gebrauchte Geschirr erst nach mehrfacher Aufforderung abgeräumt und neu eingedeckt...Das Personal war total überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Gastronomie. Zu erwähnen ist vielleicht noch dass am Montagmorgen um 8 Uhr...Als wir noch schliefen...Plötzlich die Putzfrau im Zimmer stand. Der Portier beim Einchecken war im Übrigen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in München und wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres BAR und dem Frühstücksservice nicht erfüllt werden konnten. Ihre ausführliche Schilderung haben wir zum Anlass genommen, Ihre Anreise detailliert zu betrachten und unsere internen Abläufe zu überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir mit den betreffenden Mitarbeitern Rücksprache gehalten und auch entsprechende Maßnahmen ergriffen, um künftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden, damit wir unseren Gästen den TOP-Service, den Sie vom Intercityhotel München erwarten dürfen, auch garantieren können. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüßen aus München. Ihr Team des Intercityhotel München