- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie man von einem Intercity Hotel erwartet unweit des HBF Mainz gelegen, Bus und Straßenbahn direkt vor der Tür, die Hotelbar und die Rezeption liegen direkt im Eingangsbereichen des Hotels, das Restaurant etwas versetzt. Der Check-in verlief zügig und Problemlos. Zimmer sind gut geschnitten und zweckmäßig eingerichtet. Sogar Kleiderschrank und Kühlschrank fehlen nicht. Leider war nur ein Kissen pro Person vorhanden und die Bettecken sollten einmal getauscht werden. Das Badezimmer ist etwas klein aber noch ok für eine Person. Frühstück war in Ordnung, aber wenn der Andrang großer ist kann es zu Wartezeiten kommen. Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel ist in Ordnung.
Bettdecken müssen getauscht oder einmal gereinigt werden
Check-in problemlos, beim Check-out fragte man nach einem Voucher, da das Hotel im voraus bezahlt war. Das war doch etwas befremdlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie alles in allem Zufrieden waren mit dem Hotel. Ihrem Hinweis auf die Bettdecken gehen wir umgehend nach, wenngleich diese regelmäßig gereinigt und getauscht werden. Hinsichtlich der Frage nach einem Voucher bei der Abreise, aknn das schon sein, da viele Reisebüros mit Vouchern arbeiten. Wenn das in Ihrem Falle nicht so war, dann hat der Mitarbeiter vielleicht einfach etwas verwechselt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr IntercityHotel Team & Direktion