Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
18
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Mainz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Städtetripp eine gute Adresse”

    Das zentral gelegene Hotel ist im Prinzip eine gute Adresse für einen Städtetripp. Im Moment allerdings fällt man beim Betreten der Lobby fast mit der Tür ins Haus wenn man nicht aufpasst. Wegen eines größeren Wasserschadens wurde da ein zweiter Boden eingezogen, um Trocknungsschläuche darunter zu verlegen....


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles im grünen Bereich”

    Das Hotel liegt am Hauptbahnhof auf der der Innenstadt abgewandten Seite. trotz der Innenstadlage war es im Zimmer ruhig und ich konnte auch wegen des bequemen Betts gut schlafen. Das Zimmer selbst war saube rund gut ausgestattet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit schönen Zimmer”

    Das Hotel liegt Zentral in Mainz Mitte . Parkplätze waren zu wenig vorhanden . Mußte im Parkhaus gegenüber Parken Kosten 23 Euro pro Tag.


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel”

    bei meinem 1-Nacht-Aufenthalt hier war alles in Ordnung. das Zimmer war modern eingerichtet, ziemlich groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Auch das Frühstück war angemessen.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Einschränkung zu empfehlen”

    Gutes Hotel in sehr guter Innenstadtlage. Mein Aufenthalt war wirklich angenehm. Die Anfahrt zum Hotel war problemlos. Der Empfang war freundlich und mein Zimmer sauber, modern und großzügig.


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel in guter Lage !”

    Für einen Städtetrip um die Stadt zu erkunden war dieses Hotel ausreichend.Bahnhof und Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe.


  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides ordentliches Stadthotel ”

    Hotel entsprach vollkommen den Erwartungen.Gut zentral gelegen. Fußläufig Restaurants, Bars etc gut erreichbar.


  • Maike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fahrkarte im ÖPNV ”

    Zimmerausstattung, Lage, Service waren gut.Wie würden uns wünschen, dass aus Umweltgründen auf die Papiersets beim Frühstück verzichtet wird .


  • Sebi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut gelegenes Hotel für Städtetrip”

    Hotel liegt direkt in nächster Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt, alles zu Fuss sehr gut erreichbar.Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Frühstücksbuffet kostet 14€, Parkplätze sind im Barkauf vorhanden (kostenpflichtig).


  • Lisanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Stadthotel in guter Lage!”

    Kostenfreies W-Lan funktioniert einwandfrei. Mitarbeiter freundlich, unkompliziert an Rezeption wie auch im Service.