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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne, aber gute 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zur Abwertung führen extreme Managementfehler. Beim Essen und in der Lobby ging es beim Servicepersonal drunter und drüber. Extreme Wartezeiten nach Bestellungen, vielfache Nachbestellungen und Erinnerungen, oft sitzt man in der Lobby und das Personal schert das einen Dreck, keine Bedienung. Das liegt daran, dass es wenig Service-Profis gint und extrem viele, ganz junge, ganz schlecht ausgebildete Billigsaisonkräfte. Für ein 5 Sterne Haus ist diese Form der Personalpolitik völlig inakzeptabel. Preise sind 5 Sterne, Service bestenfalls 3-4. Dadurch völlig übeteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jens, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Sie helfen uns damit unser Service und unsere Aufmerksamkeit laufend zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Eindrücke in Ihrem Urlaub machen mussten. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich ernst nehmen und auf den Grund gehen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hotel davon überzeugen zu können, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Das gesamte Team des Interalpen-Hotels Tyrol bemüht sich stets, Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Interalpen-Hotel Tyrol