- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Abendmenu wird im Sterne-Restaurant zur hälft als Selbstbedienungsmenu angeboten. Vorspeise, Salat, Zwischengang und Käse mussten selber am Buffet geholt werden. Das Gedränge am Buffet war unglaublich und einem 5-Sterne Hotel nicht würdig. Das selbe gilt auch für das Frühstücksbuffet. Die Saunalandschaft wäre eigentlich super. Nur war leider die Solegrotte während den ganzen drei Tagen geschlossen. Also konnte eigentlich nur zwei drittel der Saunalandschaft genuzt werden. Die Beschwerde bei der Hotelleitung wurde mit einem Standartbrief beantwortet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Reto, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar Tage bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol verbracht haben. Für viele Gäste ist das Buffet eines der Highlights, das sehr geschätzt wird. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Sehr gerne servieren wir auch auf Wunsch an den Tisch, da uns das Wohlergehen sowie das Wohlgefühl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Interalpen-Hotel Tyrol Team

