spontan gebucht, am anreisetag fragte ich am vormittag an ob wir das zimmer vor 15.00 beziehen könnten, da wir so zeitlich flexibler in der planung wären. nach einiger wartezeit am telefon wurde uns mitgeteilt d wir um 13.30 in das zimmer könnten. um 13.45 reisten wir an - und bekamen zu hören dass das zimmer um 15.00 bezugsfertig ist - mein hinweis ich hätte anderes vor ein paar stunden ausgemacht wurde zunächst ignoriert, dann hieß es - ziemlich ironisch - wir können ja einen kaffe aufs haus trinken während wir warten. erst auf meine erneute beschwerde begann sich eine dame um unser anliegen zu kümmern und nach einigem hin und her konnten wir gegen 14.15 ein fertiges zimmer beziehen. ich finde: kein guter einstand bei einem 5 * S hotel
zimmergröße ok, sehr sauber !!!, housekeeping sehr bemüht,
das essen war gut - nicht überragend, aber ok ABER: auch in diesem hause ist es nicht möglich eltern mit kinder in einen eigenen bereich zum abendessen unter zu bringen. die lärmbelästigung war phasenweise sehr !!! grenzwertig, was mehrere gäste massiv störte. bei unserer abreise sprach ich diesen umstand an und bekam als antwort man könne da wenig dagegen machen, aber es komme häufiger zu beschwerden und man werde in zukunft versuchen UNS bei einem weiteren aufenthalt kinderfrei zu platzieren - warum nicht einen eigenen eltern - kind bereich ???? platz ist in diesem hotel mit sicherheit
sehr freundliches personal - in fast allen bereichen des hotels, ausnahme: rezeption - der mitarbeiter der uns empfing war doch etwas "ironisch" - was in solch einem haus unangebracht ist
super schöne alleinlage, schön zu spazieren, absolut kein strassenlärm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöner pool, alles sauber, schöne aussenanlage, nettes kleines saunadorf - ob der hitze aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Barbara, wir möchten uns gerne für Ihre umfassende Bewertung auf holidaycheck bei Ihnen bedanken. Ihr Kommentar hilft uns, die von Ihnen beschriebenen Schwachstellen zu verbessern, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bezüglich des Problems beim Early Check In möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dies tut uns sehr leid und darf natürlich nicht passieren. Wir haben mit den bei Ihrem Besuch anwesenden Mitarbeitern gesprochen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen sehr für Ihren Hinweis und werden versuchen, diesen Ansatz weiterzuverfolgen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns Ihr Galadinner in Ruhe genießen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz dieser Schwächen wieder in unserem Haus begrüßen dürfen – gerne würden wir es beim nächsten Mal besser machen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

