Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5-Sterne Haus mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein

5-Sterne Hotel mit grossen Schwächen im Gastronomiebereich. Es fehlt an professionellen Fachpersonen, weder Begrüssung noch Verabschiedung waren vorhanden. Für Leute, welche keine grossen Ansprüche an die Gastronomie und die diesbezügliche Behaglichkeit haben, ist das Hotel absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eines der besten Zimmer überhaupt! Absolut spitze, riesengross, gemütlich eingerichtet und sehr ruhig, mit fantastischer Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nichts besonderes, wurde teilweise lauwarm und mit enormer Wartezeit serviert. Im 5-Sterne-Hotel einen Grossteil der Speisen am Buffet selber abholen zu müssen war für uns befremdlich. Die Halbpensions-Auswahl war nicht eines Hotels dieser Kategorie würdig. Die Ambiente rund ums Essen war unruhig, hektisch und eher ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Es fehlt sehr an Professionalität sowie Präsenz einer Fachperson. Zuviel sehr junges und unerfahrenes Personal, welches sich erlaubt, den Gast zurechtzuweisen. So wurden wir doch tatsächlich aufgefordert, die Trinkgläser hinzuhalten, damit die Servicekraft das Weinglas voll auffüllen konnte. Dies mit der Begründung, der Tisch wäre halt etwas komisch gelegen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, tolle Aussicht und umgeben von tollem Wald und Bergen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna-Landschaft ist absolut phantastisch und einzigartig. Sehr schön dekoriert, viele verschiedene Möglichkeiten, super!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Für die Unannehmlichkeiten und Fehler, die im Service bzw. Gastronomiebereich entstanden sind, möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Unsere Stellvertretende Direktorin hatte Sie ja bereits telefonisch kontaktiert und dies mit Ihnen besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen, dass die Qualität des Services auch dem Standard eines 5-Sterne Superior Hauses entspricht. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol