Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Der "fünfte Stern" liegt noch in weiter Ferne !
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um ein neu renoviertes Hotel, welches sich in einer schönen, weitläufigen Anlage befindet. Die Zimmer befinden sich noch in einem entsprechend guten Zustand. Der Fernseher im Zimmer ist nicht optimal angebracht, sodass man nur vom Sofa, und nicht vom Bett aus fernsehen kann. Auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Tagelang lagen Wollknäuel unter Bett und Sofa. Auch der Boden wird wahrscheinlich nur einmal die Woche feucht geputzt. Das Telefon, welches ich mehrmals reklamiert habe, wurde bis zum Abreisetag nicht repariert; somit konnte man die Rezeption nie erreichen. WiFi ist nur auf den Zimmern zu empfangen, und nicht wie beschrieben, in der gesamten Anlage. In erster Linie waren zu 95% nur Engländer mit ihren Kleinkindern in der Anlage; entsprechende Geräuschpegel kann man sich vorstellen. Wer hier kein englisch kann, ist verloren. Auch die Speisen und Getränke wurden nur in englischer Sprache angeboten. Der Speisesaal gleicht einer Kantine, kalt und ohne Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen bei Frühstück und anderen Mahlzeiten könnten meiner Meinung nach mehr Abwechslung gebrauchen. Speiseeis wird in verpackten Plastikbecher angeboten, wie am Kiosk. Man kann aber auch in ein A-la-Carte Restaurant gehen und sich bedienen lassen. Ob es das besser ist ??? Der gesamte Service-Bereich muss verbessert werden. Solche Missstände gleichen nicht einem 5* Hotel !!!! Da bin ich anderes von 5*Hotels in der Türkei gewohnt. Man bezahlt gutes Geld, dann möchte man auch guten Service bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Zustand der Zimmer ok, da noch neu. Sauberkeit, wie oben bereits beschrieben, schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Quantität der Speisen sollte mehr international und nicht speziell auf England ausgelegt sein. Auch hier eine Katastrophe, das Geschirr wird erst nach mehrmaligen Aufforderungen abgeräumt. So etwas darf es in einem 5*Hotel nicht geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im gesamten Hotel bedarf eingehender Schulungen, insbesondere an der Rezeption und in den Restaurants. Der Service an der Beach-Bar ist eine Katastrophe. Hier werden Speisen und Getränke serviert, die man gar nicht bestellt hat; und außerdem sind die Speisen nach langem hin und her tragen von den Service-Kräften "Eiskalt". Hier versteht man überhaupt kein Deutsch, alles in englischer Sprache. Begrüßt wird man mit "Hi Gays" (wo gibt es denn so was?)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Obwohl es nur laut Beschreibung 40km. vom Flughafen zum Hotel sind, brauchte der Bus bei Ankunft 1,5 Stunden Fahrzeit. Der Rücktransport war etwas zügiger, nur 1 Stunde. (Empfehlenswert Privat-Transfer) Das Hotel liegt abseits von weiteren Restaurants, Shopping und Nightlife. Öffentliche Verkehrsmittel sind ca. 600m vom Hotel zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:21