Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr schön, toller Blick auf das Meer und den Leuchtturm aber alles in dir Jahre gekommen. Zimmer Sauberkeit schlecht, Bad gehört renoviert, Babybett dreckig. Am Spielplatz Verletzungsgefahr durch abgebrochenes Holz und Glasscherben. Buffet Essen total überlaufen, Tisch an Tisch, man kann nicht in Ruhe sitzen weil zwischen den Tischen die Leute durch marschieren. Essen keine Abwechslung und Qualität des Essens ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet total überlaufen, keine Abwechslung beim Essen


    Service
  • Schlecht
  • Kellner freundlich aber überlasstet, nachbestellen von Getränken meistens nicht möglich. Mietwagenservice Katastrophe, habe 3 mal gefragt ob das Auto einen Kindersitz hat, es wurde mir versichert das, dass Auto einen hat. Leider wurde ich enttäuscht. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption wurde gesagt ich soll mir den Kindersitz selber holen 500 Meter entfernt. Beschwerden an Rezeption werden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern insbesondere die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, des Zustands des Spielplatzes und Ihrer Erfahrung mit dem Mietwagenservice. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Lage unserer Anlage mit Blick auf das Meer und den Leuchtturm gefallen hat sowie das freundliche Auftreten unseres Servicepersonals – auch wenn es teilweise überlastet war. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, an den richtigen Stellen weiterzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen