Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Liegenbesetzer lassen grüßen
3,0 / 6

Allgemein

Ansich ist es völlig okay hier. Pools sind super! Anlage ist schön! Essen ist ok. Geht besser aber auch schlechter. Man merkt allerdings die Größe des Komplex', wenn die Massen beim Essen aufschlagen. Es wirkt ein bisschen wie am Bahnhof, von der Lautstärke. ABER: Das Personal ist super!! Die Plätze werden super zugewiesen, man wird entspannt und immer freundliche bedient, es ist schön gedeckt! Leider merkt man dem Zimmer an, dass es schon etwas älter ist. Zusätzlich dazu, dass die Aufteilung nicht ideal ist und die Möbel zwar funktional aber älter, riecht man es auch etwas. Zumindest bei uns ein oft im der Luft liegender Uringeruch wie in der Bahnhofstoilette. Mal mehr mal weniger aber meist, zum Glück dezent, die ganze Zeit. Gestern konnte ich es dann auch dem Sofa zuordnen. Die Rückenpolster. Aber fast noch schlimmer, wie aber wohl überall, die Besetzer von Liegen am Pool. Online wird geschrieben, dass das Personal sich offenhält, besetzte Liegen wieder freizumachen. Aber passiert nicht. Und gestern kamen wohl ein paar neue Busse an, mit überwiegend Engländern (es waren einfach die, die besetzt haben - eindeutig erkennt, als sie an den Pool kamen) die dreist besetzen. Heute Morgen noxh schlimmer als sonst. Und wenn man nicht genug Stoff hatte, dann wurden halt drei Liegen mit einem Handtuch quer belegt oder einfach mit einem Minispielzeug. Schrecklich. Was muss da bloß in den Köpfen vorgehen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße, Jessi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Insotel Punta Prima Resort zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Poolanlagen, die Anlage insgesamt und insbesondere das Engagement unseres Personals gefallen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter – das bedeutet uns viel. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und den beschriebenen Geruch sehr. Wir werden Ihre Hinweise intern mit unserem Housekeeping und technischen Team besprechen, um hier umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Zum Thema der reservierten Liegen möchten wir uns ebenfalls bedanken. Obwohl wir unsere Gäste aktiv bitten, keine Liegen unbeaufsichtigt zu blockieren, ist dies in der Hochsaison leider schwer vollständig zu kontrollieren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung aber sehr ernst und prüfen derzeit zusätzliche Maßnahmen, um dieses Thema besser zu regulieren. Nochmals danke für Ihre ehrliche Meinung – wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen