Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel stört eigentlich nur eins das Management - und das ist der Gast. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Service und die Essensqualität in den Restaurants ist extrem schlecht. Wir empfehlen dem Management, dort doch selber zu Essen. Als Halbpensionsgast, besteht die Möglichkeit neben dem Halbpensionsrestaurant Tanit, die übrigen Lokale zu besuchen. Allerdings dürfen immer nur eine sehr begrenzte Anzahl von Halbpensionsgästen in diese Restaurants. Natürlich steht es jedem Gast frei, trotzdem dieLokalen Vinoteca und MonSoon aufzusuchen, allerdings wird die Halpension dann nicht angerechnet. und der Gast hat schnell eine Rechnung über 150 €. Die Gerichte aus den Alacarte Restaurants, stehen aber spätestens nach zwei Tagen auf der Karte der Halbpensionsgäste. Da Hotel legt großen Wert auf Tagungs- oder Seminargäste. Für diese wird dann im Restaurant extra große Tische aufgestellt und auch schon mal zwei Tage im voraus eingedeckt. Der 'normale' Gast werden dann leider auf die Plätze im hinteren Bereich des Restaurants verbannt. Das Essen ist unglaublich miserabel. Bei den täglichen Beschwerden, zucken die Servicekräfte nur mit den Schultern und entschuldigen sich dafür. Bei der Beschwerde an der Rezeption bekam ich als Antwort:" I'm so sorry, but it's the phisolophie of the Hotel". Am besten gar nicht erst hinfahren!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet Zimmer. Große Bäder mit 2 Waschbecken. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unglaublich miserabel. Bei den täglichen Beschwerden, zucken die Servicekräfte nur mit den Schultern und entschuldigen sich dafür. Bei der Beschwerde an der Rezeption bekam ich als Antwort:" I'm so sorry, but it's the phisolophie of the Hotel".


    Service
  • Schlecht
  • Außer einem österreichischen Kellner im Restaurant Vinoteca, haben wir auch keinen deutschsprachigen Mitarbeiter gefunden. Das Personal ist größtenteils ungeschult. Und spielen am Liebsten - 'Wenn ich den Gast nicht sehe, sieht der mich bestimmt auch nicht'. Es besteht leider eine große Diskrepanz zwischen gutmeinen und gutmachen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage der Strand und Santa Eularia ist schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer schöner Pool. Keine Animation oder Livemusik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2