Alle Bewertungen anzeigen
Maya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kinderhotel? Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandlage ist das einzig positive. Pool ist unbeheizt, auch der Kinderpool. Essen ist qualitativ schlecht und überschaubar. Zimmer geräumig, aber günstig eingerichtet. Imbiss an der Snackbar kommt aus der Mikrowelle....


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Family Suite, mit zwei Zimmern, die war sehr gut und geräumig. Die Ausstattung ist eher mittelmäßig und der Flur ziemlich renovierungsbedürftig. Klimaanlage funktionierte nur im Schlafzimmer und der Ventilator an der Decke, leider waren wir in der unteren Etage und draußen reger Fußverkehr der ins Zimmer schauen konnte. Es stank auch extrem nach Urin, wenn die Klima aus war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider nur ein Stern, die Qualität ist ziemlich schlecht. Es gibt zwar was zu Essen, aber gut ist anders. Das Kinderessen könnte man sich sparen und stattdessen die Pasta vom Stand nehmen, nicht sehr kindgerecht eingerichtet. Kein Kinderbesteck oder Becher und wenige Stühle die man selbst reinigen muss. Der Minispielplatz beim Restaurant ist ein Witz, da haben wir im Garten mehr Zeug....


    Service
  • Eher schlecht
  • Ziemlich wenig Personal daher langes Warten und gestresste Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage und der flache Einstieg hat uns dazu bewogen dieses Hotel zu buchen. Leider bleibt es das Einzige was positiv ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Disco gibt es ab 4 und ein paar Angebote wie Aqua Gym und Yoga, das Übliche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maya, Vielen Dank. dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr dass Sie so enttäuscht abgereist sind und wir Sie nicht von der Qualität unserer Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und Zimmergrösse zufrieden waren. Schade, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie sich für Insotel Club Tarida Playa entschieden haben. Mit herzlichen Grüssen, Jana H. Direktion-Assistentin