Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Wir werden wiederkommen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühl. Unsere Suite mit Poolblick war aussergewöhnlich gross, mit 2 Flachbildschirmen und zahlreichen deutschen TV-Programmen. Es wurde gründlich sauber gemacht, oft auch das Bett mit kleinen Herzchen und Rosen kreativ verschönert. Bei der All - Inclusive gab es eine grosse Auswahl (lediglich das Obstbufett war dürftig) - auch die 3 Spezialitäten-Restaurants sind sehr empfehlenswert. Ferner muss man den Sauna-Spa-Bereich lobenswert erwähnen. Auch lohnt sich ein Besuch beim Friseur. Das Publikum war überwiegend deutsch, fast keine Russen. Vielen Dank an das tolle Animationsteam: ihr habt eure Sache sehr gut gemacht!!! Wir werden wiederkommen und gruessen auch das Rezeptionsteam recht herzlich: Ute Urlaubsinsel Gleich nach Ankunft die Spezialitäten-Restaurants reservieren. Die Preise in den Hotelshops und im Spa können gehandelt werden. Montags und Donnerstag Markt in Manavgat-Side. Eine supergroße Auswahl, unbedingt mal hinfahren (Bus bzw. Dolmus). Preis für Dolmus nach Belek oder Kadriye 75 cent p.p./nach Antalya 2 Euro! Taxifahren ist aufgrund der hohen Benzinpreise sehr teuer. Golfspieler sollten sich mit Higland-Golftours in Belek in Verbindung setzen, gute Greenfee-Preise und toller Service-sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bitte im Dezember die Heizung schon tagsüber anmachen. Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt. Größe - Schränke - Sitzgelegenheiten etc. ausreichend. Sehr sehr gute Matrazen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab türkische und internationale Spezialitäten.- sehr gutes Salat- und Dessertbufett. Ausserdem täglich zusätzlich noch Pommes und Nudelgerichte, immer frischen Fisch und grosse Fleischauswahl. Viel Gemüse-sehr grosse Auswahl. Mittags-und Abendsbüfett von guter Qualität. Auch konnte man nachmittags Pommes und Hamburger bekommen, es gab Eis, nachmittags Kaffee und Kuchen (die Kuchen bzw. Gebäckauswahl war hier eher dürftig, ausserdem täglich gleiches geringes KuchenAngebot) - 3 sehr gute Spezialitäten-Restaurants sowie noch nachts eine Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, die Wünsche zu erfüllen. Viele sprechen und verstehen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch den Strand-Shuttleservice und die Dolmus-Bushaltestelle direkt am Hotel war es kein Nachteil, dass das Hotel abseits vom Strand und Belek lag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei gutem Wetter gab es Getränke an den Poolbars. Animation fand dann auch oft draussen statt. Lobenswert erwähnenswert ist noch der kostenlose Internet-Zugang (Laptop).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:5