Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Wer Massenurlaub sucht, liegt hier richtig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel - Zustand modern und sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung sachlich, modern und sauber, wenn auch - wie gehabt als Familienzimmer - etwas beengt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küchen-Leistung nicht akzeptabel- Speisenangebot einseitig mit Hähnchen-Variationen in primitiver Form- Salatbuffet ähnelt dem Angebot einer schlechten Autobahn-Raststätte- Nachspeisen in Fast-Food Qualität-


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer-Servive o.k. Rezeption-Chef arogant ansonsten freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand - Bus verkehrt regelmäßig, jedoch ist die Entfernung von ca. 1 km nicht ideal


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Solino-Animateure Top und sehr Kinderfreundlich orientiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Buffetrestaurant finden Sie täglich wechselnde Fleischgerichte (Pute, Hähnchen, Truthan, Rind, Lamm und Kalb) sowie verschiedene Fischgerichte. Ebenfalls gibt es drei A la carte Restaurants, die jedem Gast zur Verfügung stehen. Da Sie in der Bewertung, für die wir uns bedanken, nur einen "groben Rundumschlag" tätigen würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren würden und uns kurz auf die, während des Aufenthalts aufgetretenen Probleme, informieren könnten. Wir sind stets bestrebt, die Anregungen unserer Gäste zu analysieren und umzusetzen. Viele Grüße aus Belek!