Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
War völlig Ok aber definitiv kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, definitiv keine 5 Sterne aber ok. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Überwiegend russische Gäste, wodurch das Personal um einiges besser russisch als deutsch oder englisch spricht. Die ganzen super positiven Bewertungen sind leider nicht nachvollziehbar. 85% der Mitarbeiter waren absolut lustlos. Die Gästebetreuung die größte Enttäuschung, keine Ahnung wie die blonde Dame heißt da die Gäste beim durchs Hotel laufen nicht einmal gegrüßt werden, hat einen sehr arroganten und genervten Eindruck vermittelt und das leider täglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön, gepflegt und sauber. Das Hauskeeping gibt sich sehr große Mühe die neuen Hygienevorschriften umzusetzen. Die Betten sind leider unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an der Aqua Bar war jeden Tag das gleich, Pommes, Burger und Salat. Im Restaurant abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Durch Covid gibt es am Buffet keine Selbstbedienung mehr, die Teller werden auf Wunsch zusammen gestellt, was super und schnell klappt. Ansonsten habe ich während unseres Aufenthaltes keinerlei Service erlebt solange kein Geld geflossen ist. Die Gäste die schön Trinkgeld gegeben haben, wurden augenscheinlich auch wunderbar bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation in dem Hotel ist super. Sie geben ihr Bestes trotz der Hygieneauflagen. Bei 30 Grad in der Sonne den ganzen Tag Maske tragen und dabei Gäste bespaßen ist sicher nicht einfach. Besonders viel Mühe haben sich Gledys und Olesia gegeben, die beiden haben uns den Urlaub um einiges schöner gemacht !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager