- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren leider nur vom 24.- zum 26.12. im Hotel, da wir den Urlaub wegen einen Todesfalls in der Familie abbrechen mußten. Der Speiseraum ist angenehm und sehr groß. Die Speisen waren alle sehr gut. Auch das Personal an den Bars war sehr aufmerksam und brachte auch Getränke an den Tisch. Das ist für All Inklusive meistens nicht üblich. Das Personal war allgemein sehr freundlich. Das Spa hat mich leider nicht sehr begeistert. Im Hallenbad befindet sich auf manchen Liegen Schimmel und Flecken. Die Dachkonstruktion rostet sehr stark. Insgesammt befindet sich das Hallenbad im nicht besonders lobenwerten Zustand. Besonders verärgert war ich über das Personals im Spa. Nachdem ich am 25.12. für den 26.12. eine Türkische Massage im Hamam für meine Frau und mich reserviert hatte, wurde die sofortige Bezahlung gefordert. Ich bezahlte mit meiner Visa-Karte. Nachdem wir dann am Abend die Nachricht vom Ableben meiner Schwiegermutter erhielten und den Hotelaufenthalt beenden mußten, weigerte sich das Personal mir den vollen Betrag, der bereits bezahlten Massage zurückzugeben und behielten 18% der bezahlten 130,00 € ein. Bezahlen Sie auf keinen Fall, wie wir im Voraus eine Massage oder Ähnliches im Spa.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht, wie geplant genießen konnten und möchten an dieser Stelle unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Der Wellnesbereich ist vermietet und wird von dem Mieter auf eigene Rechnung betrieben. Da Sie mit VISA-Card bezahlt haben fallen leider, für den der die Karte akzeptiert hat, 18% gebühren (in der Türkei) an. Lediglich die Gebühren hat unser Mieter, bei der Rückerstattung, in Abzug gerbacht und den Rest bar ausgezahlt. Zu dem Thema Schimmel auf den Auflagen: Wir haben, auf Grund Ihres Berichtes erneut alle Auflagen geprüft und keinen Schimmel gefunden. Auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit im Hallenbad und dem angrenzenden Wellnes bereich kommt es leider zur verstärkten Rostbildung an der Deckenkonstruktion. Diese wird von uns regelmäßig überprüft und der Rost beseitigt!! Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden. Gern würden wir unseren "Service ohne Vorbedingungen" unter Beweis stellen.