Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Super bemüht mit kleinen Wermutstropfen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer welches regelmäßig und ordentlich gereinigt wurde. Am Anfang kleiner Tip auf dem Kissen wirkt oft Wunder... All Inklusive ist hier ein Muß. Unser Zimmer war nach vorn gelegen, was ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich machte, da alle 5-10 Min. ein Bus kam. Man sollte den Busfahrern untersagen, die Motoren laufen zu lassen, dann währe es erträglicher. Reisezeit ist wohl egal bei 300 Sonnentagen. Der Ausflug zum "Green Canyon" ist ein must have- war das echte Highlight für uns. Die Reise nach Antalya war ein Reinfall. Wir wurden ziemlich unsanft durch eine Goldschmiede gezerrt, wo wir natürlich nur Goldschmuck kaufen sollten. Erinnerte deutlich an eine Kaffeefahrt mit Reumadecken und so. Antalya selbst natürlich ein muß.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits gesagt sollte man auf die Lage der Zimmer achten. Unser Familienzimmer war gut und ausreichend groß. Die Klimaanlage funktionierte nur die ersten 2 Tage, danach musste das Fenster auf, was eben bedingt durch den Busverkehr zu schlaflosen Nächten führte. Andere sagten uns aber, dass auch nach hinten mit Sorgfalt gewählt werden sollte, da einige genau über den Küchenlüftern schliefen oder dies eben vergeblich versuchten.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für uns toll ! Auswahl ausreichend und den 5 Sternen entsprechend. Allerdings gerieten die Mahlzeiten oft ins Chaos, da der riesige Speisesaal völlig überfüllt schien. Alle wollten natürlich zur gleichen zeit das Gleiche esses, was auch bedingt durch den enormen Lärmpegel sehr unruhig wirkte und dadurch das eigendlich leckere Essen nicht wirklich genossen werden konnte. Eigendlich war man froh, wenn man fertig gegessen hatte um raus zu kommen. Schade


    Service
  • Eher gut
  • Alle Bediensteten waren sehr bemüht, aber teils hilflos. Bei gleichem Standard in anderen Hotels wurden uns die Getränke auch schon mal serviert. Bei 5 Sternen eigendlich ein Muß. Mal eine Kerze oder etwas Knabberzeug auf den Abendtischen währe eine sinnvolle Ergänzung, den 5 Sternen wirklich gerecht zu werden. Aber - wie gesagt - die Kellner haben durch ihen Witz und Charme darüber hinweg getröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weiter vom Strand als angegeben - schade, denn so musste der Strand wirklich bis 19.00 Uhr verlasen werden, da dann der letzte Bus fuhr. So war ein abendlicher Bummel am Strand unmöglich ohne vorab 2 KM Fußmarsch in Kauf zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ohne Ende, gerade für die Kleinen wirklich toll und alles Deutsch-Spachig. Manchmal etwas aufdringlich und natürlich wurden die, die öfter mitmachen anders behandelt, als die etwas litargischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Auch am Abend wäre ein Spaziergang am Strand, ohne Probleme möglich gewesen. Bis zum Standeingang sind es "nur" ca. 900 Meter. Wem dies zu weit ist, kann den Strandshuttle nutzen, der während der Öffnungszeiten des Fischrestaurants ebenfalls unterwegs ist. Zum Anderen wäre ein Transfer mit einem Dolmus möglich gewesen. Dieser fährt in der Nähe des Hotels ab. Im kommenden Jahr wollen wir, einiges, im Servicekonzept verändern. Dazu wird auch, mehreren Bereichen, der Service am Tisch gehören. Zur Zeit ist dies, nur, in den Restaurants zu 100% gegeben. An der Poolbar in einigen Bereichen sowie an den Indoor-Bars. Viele Grüße aus der Sonne!