Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Einmal und nie mehr wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe des Hotels übersichtlich- aber die normalen DZ waren für ein 5-Sterne Hotel viel zu klein!. Man mußte der 2. Person die sich noch im Zimmer befand unwillkürlich ausweichen, wenn man einen Zusammenstoß vermeiden wollte! Gegen ein Trinkgeld hatte man immer ein ordentliches und sauberes Zimmer angetroffen! Das All-Inclusive Angebot-war in dem 5-Sterne -Hotel nicht angemessen!Die Auswahl war langweilig und morgens war ein frischer Sesamkringel nur einmal bei einem 10-tätigen Aufenthalt möglich , ansonsten war er trocken und vielleicht noch vom Vortag übrig! Zur Gästestruktur können wir nur gutes berichten, ein angenehmes gutes Pubilkum- weitestgehend Deutsche und der Rest war gemischt! Sollte man sich für dieses Hotel entscheiden, dann würde ich Jedem enmpfehlen zur Nebensaison also ab September-Ende Oktober diese Möglichkeit warzunehmen, denn es ist eine schöne Reisezeit- und das Preis-Leistung ist hiermit angemessen. Außerdem wer gern im Meer badet, findet noch seine Traumtemperaturen mit etwa 27 Grad. Ansonsten keine große Ansprüche stellen, dann haben Sie einen optimalen Aufenthalt im Hotel Febeach!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist einem 5-Sterne Hotel nicht gerecht! Die Mölierung war gut, das es noch ein relativ neues Hotel ist. Badezimmer dementsprechend auch zu klein, hoher Einstieg bei der Wanne, für ältere Leute nicht geeignet! Kühlschrank funktionierte nur, wenn wir uns im Zimmer befanden, das lag aber an der Chip-Karte, und aus Umweltgründen! Daher immer warmes Wasser aus einer 2-Liter Flasche!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant zum Essen, alle anderen zusätzliche Möglichkeiten wurden uns von andern Gästen abgeraten! Qualität der Speisen auf dem untersten Niveau! Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Atmosphäre kam keine auf, da man morgens alte deutsche Schlager aus den 50-ziger Jahren- wie Rudi Schurike, mit den Capri Fischer sich anhören mußte! Außerdem störten uns die vielen "KÜNSTLICHEN PAPIERBLUMEN- die das ganze Restaurant und das Foyer förmlich erschlugen!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war recht unterschiedlich! Teilweise konnten wir für unsere persönlichen Wünsche auch entsprechende Ansprechpartner finden, aber leider war der Rest, ob Rezeption oder oder auf gehobener Ebene nur mit einem müden Lächeln uns entgegegekommen! Der Umgang mit Beschwerden wurden zwar angehört, aber leider nicht umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels, das wußten wir, war etwa 1200m vom Strand entfernt, aber ein reibungsloser Shuttle brachte die Gäste im 10-minütigen Takt an den Strand, Das gefiel uns sehr! Einkaufsmöglichkeiten gab es im entfernten Kadrye oder Belek- beide Orte waren so ca. 2-5km entfernt vom Hotel, aber das konnte man genau der Hotelbeschreibung entnehmen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, und man sollte sich, wer die Türkei noch nicht so gut kennt,vom Reiseleiter beraten lassen, es lohnt sich auf jeden Fall!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können leider uns nur zum Strand äußern, der war leider, so wie wir es gewohnt waren, nicht jeden Tag gesäubert worden, sondern man hatte das Gefühl die Saison ist zu Ende und man hätte bis dahin genug getan!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir Ihre Kritik nicht ernst nehmen würden. Gerne können Sie uns, Ihre Kritik, per E-Mail an holidaycheck@febeach.de senden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Ob wir diese umsetzen können hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Sollten Anregungen für uns umsetzbar sein und im Sinne aller Gäste sein, machen wir dies sofort. Viele Grüße aus der Sonne!