Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ist ja bereits alles geschrieben über dieses Hotel, darum hier nur noch einige Punkte die mir persönlich nicht gefallen haben: 1. Ein 5-Sterne Haus sollte es seinem Kunden überlassen, ob und wann er die Klimaanlage laufen lassen möchte. Die Suiten und Familienzimmer haben Schlafräume ohne Fenster bzw. Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Diese werden bei immer noch über 30° Tagestemperatur im Oktober stark aufgeheizt und lassen sich dann abends nicht ausreichend belüften und abkühlen, da die Klimaanlage nur warme Luft ausbläst. Deswegen die Herabstufung bei der Ausstattung des Zimmers 2. Das Essen war gut und reichlich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das habe ich schon sehr viel besser in Anlagen mit weniger Sternen erlebt. Außerdem gab es leider keine Möglichkeit, das Abendessen im freien einzunehmen. Gastronomie zwar gut, aber noch verbesserungsfähig. 3. Aufgrund des recht kleinen Grundstückes ist alles doch recht dicht gedrängt. Während die Lobby bombastische Ausmaße einnimmt, aber so gut wie niemand drinnen sitzt, drängen sich die Liegen an den Pools dicht an dicht. Hier hätte man ein bischen besser planen sollen und auch eventuell auf einen der vielen Pools verzichten sollen, um etwas großzügigere Liegeflächen zu schaffen. Auch am Strand ist die Situation nicht viel besser, da der dem Hotel zugehörige Strandabschnitt relativ schmal ist. Das Hotel wirbt übrigens tatsächlich mit einer besseren Zimmerkategorie beim nächsten Besuch für den Fall einer positiven Bewertung bei Holidaycheck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:27