Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr freundlich, nett, sauber, gemütlich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Kinderfreundlich und sauber. Mitarbeiter freundlich. Ruhiger Pool Bereich sowie Animation und Spaß Pool vorhanden. Kinderspielplatz sehr toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Es ist groß genug für 2 Erw und 2 Kinder. 2 große Schränke vorhanden. 1 großes sowie 2 Einzelbetten. Bad Groß genug. 2 TV vorhanden. Funktionsfähig und 4 Kindersender vorhanden. Mehr bräuchten wir auch nicht. Minibar wird einmal am Tag aufgefüllt. Völlig ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich! Und definitiv Abweschlunsreich. Ich kann andere Bewertungen nicht verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches, aufmerksames und hilfsbereite Personal. Wer jedem Menschen freundlich gegenüber tritt bekommt Freundlichkeit zurück!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten tranfer.Bus klimatisiert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt genug Angebote. Vom Spa bis zum Strand. Am Strand wird Fitness Beachvolleyball usw angeboten. Im Hotel wird Dart, Bogenschießen, Pool Spiele usw angeboten. Jeden Abend eine Show. Miniclub super! Die Mitarbeiter sind freundlich und bieten den Kindern abwechslungsreiche Spiele, natürlich können sich die Kinder auch allein beschäftigen. Öffnungszeiten mehr als ausreichend. Jeden Abend Minidisco. Nur zu empfehlen! Unheimlich viele Pools vorhanden. Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und die die Atmosphäre, sowie die Zimmer und das Personal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Unser Team freut sich über jedes Ihrer Komplimente. Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel zurückdenken und wir hoffen, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager