Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht sein Geld wert, keine 3 Sterne wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt total abgelegen leider ist die Küche ein Desaster das Essen schmeckt gar nicht so wie ist die Auswahl des Essen sehr schlecht und mit schlechter Qualität. Keine hochwertige Nahrungsmittel.. nur das billige vom billigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer des Hotels sind von der Größe her okay auch die Sauberkeit ist okay jedoch verbesserungsbedürftig. Klimaanlage und Kühlschrank waren defekt. Kühlschrank wurde erst nach vier Tagen ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und keinesfalls zu empfehlen. Wir haben unser Geld in teuren Restaurants in weiter Ferne ausgegeben, da das Essen kaum zu ertragen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste an diesem Hotel ist der Service. Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich und lustlos. Selbst auf türkisch müssten wir uns Beleidigungen anhören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt total abgelegen auf befindet sich der hoteleigene Strand ca 2 km entfernt und nicht wie angegeben 900 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Bei der Buchung unseren Hotels wussten Sie das unser Hotel 900 m vom Strand und 2 km von der nächsten Ortschaft entfernt ist. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Wenn es mal zu Zimmerdefekte oder fehlende Sachen kommen sollten wird es sofort von unserem personal beseitigt, wie es auch bei ihrem Zimmer gemacht worden ist. Das Personal im Hotel spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Mit ihrer ganzen Familie (5 Zimmer) wurde Deutsch kommuniziert. Zu Thema essen, es wird alles international vorbereitet und für jeden Geschmack ist immer was dabei, es entspricht auch nicht der Wahrheit das Sie die Tage lang draußen gegessen haben. Liebe Familie, Sie haben auch fast das gleiche wir ihre verwanden Familien das gleiche geschrieben, die meisten ihrer Familie war sehr zufrieden habe es auch schriftlich bekommen, in ihrem Urlaubszeitraum waren 800 Gäste in unserem Hotel, das müsste ihnen auch was sagen, dann müssen sich alle Gäste beschweren oder alle unzufrieden sein, bis auf die letzten zwei Bewertungen die auch in Ihrer Gruppe waren. Wir als Innvista Hotel haben bis zum letzten Tag unser Bestes gegeben das Sie einen schönen Urlaub verbringen aber ich denke Sie sind mit ganzen anderen Vorstellungen gekommen. Wünsche Ihnen auch in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager