- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und sehr überrascht, dass das Hotel weihnachtlich geschmückt war. Wir hatten All-inclusive gebucht, wie um diese Zeit (Dezember ) nicht anders zu erwarten war waren viele ältere Leute im Hotel, überwiegend aus Deutschland und Schweiz.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und modern mit Minibar, kostenlosen Safe, Flachbildfernsehgerät und einem Doppelbett und einem Einzelbett eingerichtet. Schön wäre eine Gelegenheit zum Wäsche aufhängen außerhalb der Badewanne gewesen.
Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, da es am Bufett soviele verschieden Speisen gab.
Im Hotel waren alle freundlich und alle sprachen Deutsch.
Zum Strand war schätzungsweise ca. 1 km, aber der kostenlose Shuttleservice fuhr ca. alle 10 Minuten und das sogar an Regentagen. Zum nächsten Ort Kadriye waren es etwa 2 km und nach Belek 5 km. Ausflugsmöglichkeiten bestehen nach Side und nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad und der Spabereich waren schön eingerichtet, das Wasser im Hallenbad angenehm warm. Leider war die vorhandene Verbindungstür zur Sauna immer verschlossen und man musste immer den Umweg über den Eingang zum Spacenter gehen. Die Außenanlage ist schön angelegt aber wurde von úns wetterbedingt nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |