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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Höchstens Kategorie 3
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne sind LANDES-KATEGORIE ; darauf weist der Hotel-Manager extra hin. Also bitte nicht so hohe Erwartungen. Zimmer hellhörig. Bad sehr klein eher für Menschen unter 180 cm. Manager sehr unfreundlich. Fitneßbereich unter Fremdregie !!! Fitneßbereich klein und sparsam. Heizung über Tag abgestellt !! Matratzen sind kurz und ziemlich hart d.h. noch gerade o.k. für Bauchschläfer. Stauraum eher gering. Frühstück nichts für Fleisch- + Wurstesser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie diese Bewertung kurz nach der Ankunft in unserem Haus erstellt haben; dies trotz des Versuches einer einvernehmlichen Klärung ihres Problems. Auf Grund der Beschwerden an der Rezeption haben wir versucht, in einem Gespräch, eine Klärung herbei zu führen. Gern hätten wir Ihnen sogar ein Zimmer in einer höheren Kategorie, als der gebuchten, zur Verfügung gestellt. Verschieden Wurst- und Käsesorten sowie Wurst und "Frikadellen" werden am Frühstück angeboten. Die Deckenhöhe ist auch für Menschen mit einer Größe über 190cm ausreichend. Bedauerlichweise mussten wir und dass darf an dieser Stelle - so denken wir - auch mal geschrieben werden, mit einer grundsätzlich negativen Einstellung in den Urlaub gekommen sind. Viele zufrieden Gäste, die auch während des von Ihnen besuchten Zeitraums anwesend waren, bestätigen uns, dass wir einen guten Service bieten. Nicht immer perfekt; aber wer ist schon perfekt? Konstruktiver Kritik sind wir zu zugänglich und setzten diese, wenn möglich, sofort um. Die wird ebenfalls von vielen Gästen bestätigt. Vielleicht können Sie uns, in sachlicher und nicht beleidigender Form, kurz schildern welches Problem Sie tatsächlich mit unserem Haus haben. Noch sind Sie Gast in unserem Haus; gern können Sie dies auch nach der Rückkehr machen. holidaycheck@febeach.de Viele Grüße vom FEBEACH-Team in Belek!