Alle Bewertungen anzeigen
Irena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schöner Urlaub mit kleinen Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel wo 90 % von gäste sind Deutsch,und der rest gemischt.Schöne saubere Zimmer und die Anlage ist richtig für Familie mit Kinder gemacht,sogar kleine toiletten neben kinderbecken.3spielplätze und schöne kinder Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren im guten Zustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit in Ordnung . Leider sehr lange Wartezeit und wenn man etwas Essen wollte , mußte man mit einer Standzeit von 10-20 min rechnen . Eher Kantinenflair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon öfter in Türkei und wir waren etwas endteuscht,animatore super freundlisch,aber manche Kellner sehr eingebildet ,keine kinder freundlichkeit und Männer wurden von den Kellnern garnicht ernst genommen , Hauptsache schöne Frauen wurden sofort und schon aufdringlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist bisschen weit,aber das ist nicht so schlimm,das Hotel besitzt eigener schuttle Buss welche fährt jede 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war von 1-2-3 fly organisiert und da hat man sich sehr bemüht , was auch angenommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:31-35
    Bewertungen:8