Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ruhe geht anders
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ganztägige Animation, laut, kein Rückzugsraum. bis 23:30 Livemusic, draußen, sehr laut im Zimmer. Essen am Buffet war ok. die angebotenen Restaurants a la Carte kann man vergessen, inkompetentes Personal, keine Speisekarte,teurer Wein (warmer Weißwein!) "...was gibt es als Hauptgang?" ...äh, Rindfleisch mit...äh,...Peperoni!?,im asiatischen Restaurant! Fahrstuhl steckte mehrfach fest, Safe ließ sich oft nicht öffnen,etc. Klimaanlage wurde abgeschaltet, "...hat ja gestern geregnet". Danke! 24 Grad abends im Zimmer! Never more!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie "Grund zur Beanstandung" hatten. Wir sind stets bestrebt, den Service in unserem Hause, zu verbessern. Die von Ihnen "angesprochenen" Probleme - im Restaurant - haben wir sofort an unseren Serviceleiter weiter gegeben. Gern hätten wir, wenn Ihnen die Lage des Zimmers, auf Grund der Lautstärke, nicht zugesagt hätte, einen Zimmertausch vorgenommen. Unser Außentheater ist so konzipiert, dass kaum Geräusche in Richtung Zimmer kommen. Das Theater wird auch, nach 23:30 Uhr (spätestens) nicht mehr genutzt. Die LiveMusik, im Kellergeschoss des Hauses, hat bisher keine Beanstandungen verursacht. Sowohl im Poool-, als auch im Strandbereich, finden sich ausreichend "Animationsfreie" Zonen. Die Klimaanlage wird, durch verschiedene Sensoren, gesteuert.