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Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hier muß noch einiges verbessert werden!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war überschaubar, sehr sauber, wir hatten all inklusive gebucht, für eine Woche war es ok. Wir können uns den vorher abgegeben Kommentaren nur anschliessen. Was hier jedoch verbessert werden sollte, ist, dass man die Möglichkeit hat, gerade in den Sommermonaten, die Speisen, aus dem Haupthaus, auch draußen einzunehmen, dies ist hier gar nicht möglich, und wenn man sich dann das Frühstück mit raus nimmt wird man dumm angeschaut. Die Musik am Pool war grauenvoll, das hatte nichts mit Urlaubsfeeling zu tun, nichts gegen Elvis, aber 4 Tage hintereinander das geht gar nicht. Hier sollte Musik gespielt werden die richtiges Urlaubsgefühl aufkommen läßt. Die Livemusik im Keller ist ja ok, aber warum im Keller, draußen ist genügend Platz wo man Livemusik hätte spielen können, aber im Keller geht überhaupt nicht, wobei das Platzangebot sehr begrenzt ist. Animation, naja keine Abwechslung und nicht wirklich gut. Die Abendshows waren teilweise ok, teilweise nicht mit anzusehen und auch nicht wirklich gut besucht. Wer gerne Schmuck kaufen möchte, sollte sich bei *Michael* und seinem Kollegen umschauen, gute Beratung, schneller Service die beiden haben 5***** verdient. Auch die Fotografen machen super Bilder und Preis- Leistung ist wirklich ok.Alles in allem, wenn hier vom Management keine Verbesserungsvorschläge angenommen werden, dann denken wir wird es hier wie in vielen Hotels demnächst nur noch Osteuropäer geben. Preis-Leistung war für eine Woche ok. Wetter hat natürlich auch mitgespielt. Also wenn Beschwerden sind, direkt zum Manager gehen und sagen was nicht gefällt, weil sonst wird sich hier nichts ändern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok, was uns gestört hat war der Teppichboden, Fliesen wären Hygienischer gewesen. Die Matratzen waren sehr gut und noch nicht durchgelegen.Minibar wurde täglich, nach Bedarf mit Wasser gefüllt. Badezimmer könnte etwas größer sein aber ging noch so gerade. Zimmermädchen großes Lob für die sauberen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war reichhaltig, jedoch manchmal nur lauwarm, Speisesaal im Hotel sehr groß, manchmal kam Kantienfeeling auf. Essenszeiten könnten etwas ausgedehnt werden, damit dieses Kantinenfeeling weg fällt. Sauberkeit im Restaurante war ok. Mitternachtssuppe mußte auch im warem Speisesaal eingenommen werden. Alles ziemlich engstirnig hier. Vielleicht ein bissen weniger an kalten Speisen und dafür die Qualität der warmen Speisen verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überwiegend freundlich,alle sprachen deutsch. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Zeitweise zuwenig Personal vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Shuttelbus zum Strand war ok. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte es aushalten, Animation war nicht aufdringlich, aber auch nicht Spitzenklasse, haben wir schon bedeutend besser erlebt. Das Wasser im Pool war zwar sauber aber viel zu kalt!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir gerne Aufnehmen. Leider ist es, aus baulichen Gründen, zur Zeit nicht möglich sein Essen (außer im Fischrestaurant am Strand) im Außenbereich des Hotels einzunehmen. In den Wintermonaten werden wir, mit unserem Animations-Direktor sowie unserem Partner - 12fly - die Konzeption für die Animation besprechen. Das wir, auf unsere Gäste hören, haben wir bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Das Wohl unserer Gäste liegt uns natürlich sehr am Herzen. Sämtliche Bewertungen werden, an die jeweiligen Departementschefs, weitergeleitet um die Probleme zu analysieren.