Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Pool anlage voller Bakterien
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das ganze Personal war sehr unfreundlich,der Pool total verunreinigt alle hatten Ohren entzündungen wir waren auch betroffen,essen war 3 sterne würdig das Hotel war total überfüllt sehr unfeundlich Entlassen worden schlechtes Frühstück bei Abflug keine Butter Brötchen vom Vortag und keine Klima anlage lief totale Hitze beim Frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie unter einer Ohrenentzündung gelitten haben. Dies auf die Qualität des Poolwasser zurückzuführen ist unwahr und unfair. Das Wasser wird ständig überprüft. Die Ärzte der privaten Kliniken haben uns mehrfach versichert, dass es mehrere Ursachen haben kann. Es gibt auch Ohrenentzündungen bei Gästen, die nur im Meer waren. Ursächlich, sind in jedem Jahr, die extreme Hitze - in Verbindung mit der hohen Luftfeutigkeit - und der viele Wind. Das Poolwasser wird regelmäßig von einem Staatlichen und einem Privaten Labor überprüft. Leider können wir nicht nachvollziehen was bei der Abreise gewesen sein soll. Bei einer Nachtabreise wird ein Frühstück am Tisch serviert. Dies beinhaltet, wenn bereits fertig gebachen, frische Brötchen. Sollten, zur Abreise, keine frischen Brötchen verfügbar gewesen sein, tut uns dies leid, kann aber durchaus vorkommen, da Brot und Brötchen im Haus frisch gebacken werden. Bei einem Nacht-Checkout läuft, im Restaurant, die Klimaanlage nicht. Dies ist richtig, da es ökologisch und ökonomisch nicht vertretbar ist. Die Temperaturen, in der Nacht, sind jedoch im Restaurant, nicht sehr hoch. Viele Grüße aus der Türkei!