- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das ganze Personal war sehr unfreundlich,der Pool total verunreinigt alle hatten Ohren entzündungen wir waren auch betroffen,essen war 3 sterne würdig das Hotel war total überfüllt sehr unfeundlich Entlassen worden schlechtes Frühstück bei Abflug keine Butter Brötchen vom Vortag und keine Klima anlage lief totale Hitze beim Frühstücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie unter einer Ohrenentzündung gelitten haben. Dies auf die Qualität des Poolwasser zurückzuführen ist unwahr und unfair. Das Wasser wird ständig überprüft. Die Ärzte der privaten Kliniken haben uns mehrfach versichert, dass es mehrere Ursachen haben kann. Es gibt auch Ohrenentzündungen bei Gästen, die nur im Meer waren. Ursächlich, sind in jedem Jahr, die extreme Hitze - in Verbindung mit der hohen Luftfeutigkeit - und der viele Wind. Das Poolwasser wird regelmäßig von einem Staatlichen und einem Privaten Labor überprüft. Leider können wir nicht nachvollziehen was bei der Abreise gewesen sein soll. Bei einer Nachtabreise wird ein Frühstück am Tisch serviert. Dies beinhaltet, wenn bereits fertig gebachen, frische Brötchen. Sollten, zur Abreise, keine frischen Brötchen verfügbar gewesen sein, tut uns dies leid, kann aber durchaus vorkommen, da Brot und Brötchen im Haus frisch gebacken werden. Bei einem Nacht-Checkout läuft, im Restaurant, die Klimaanlage nicht. Dies ist richtig, da es ökologisch und ökonomisch nicht vertretbar ist. Die Temperaturen, in der Nacht, sind jedoch im Restaurant, nicht sehr hoch. Viele Grüße aus der Türkei!