Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Plus und Minuspunkte Febeach Resort & Spa
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 11 Tage in diesem Hotel verbracht.Ich werde mich möglichst kurz fassen, da schon etliche Bewertungen vorhanden sind. Pluspunkte: das Hotel ist sauber,keine Tierchen etc.,Zimmerreinigung gut, Shuttleservice zum Strand ist gut,man kommt gut und schnell hin und her, Spa Béreich ist super, Minuspunkte: morgens ,mittags , abends dasselbe Essen, Geräuschkulisse stärker als in einer Großkantine, Poolwasser ist viel zu kalt(es waren nur Kinder im Pool)naja die Harten kommen in den Garten:::: Hallenbad völlig überchlort, Angestellten meistens überlastet und frech(halten einem erst die Tip Box entgegen, bevor man Getränke bekommt... .Strand Restaurant absolut überlastet, keine freien Plätze, man muß schon 2 mal einen Anlauf nehmen, 11 Tage lang nachmittags denselben Kuchen, man sollte die Essenszeiten sowie Kuchen und Eiszeiten verlängern, wenn Eiszeit war, gab es eine Megaschlange so das man ca 10 anstehen mußte, man hatte schon keine Lust auf ein 2. Eis.Für die Kinder eine Qual. Auch sollte man überlegen ob man das Abendessen schon um 18.30 oder 19.00 beginnt, es war jedenfalls nicht möglich vor 20.30 einen Platz zu erhaschen, wenn man nicht um 19.00 in der Schlange stand um darauf zu warten das um 19.30 die Tür geöffnet wurde. die Klimanlage stank erbärmlich nach Essen, somit war es nicht möglich diese zu benutzen. Also dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel....nach Europäischen Standard knappe 4 Sterne Zudem sei erwähnt, das in den 11 Tagen unsere Balkontür, wenn wir wieder kamen mindestens 5 mal geöffnet war, letztlich funktionierten zudem auch unsere Türkarten nicht mehr.Wir habe diesbezüglich die Reception in Kenntnis gesetzt, die Putzfrau wurde beschuldigt, obwohl diese zum Zeitpunkt noch gar nicht das Zimmer gereinigt hatte noch nicht mal in Nähe des Zimmers säuberte.Ich weiß nicht was dort gesucht wurde aber das Vertrauen in diesem Hotel war nicht mehr vorhanden. Alles in allem, war dies der schlechteste Urlaub , den wir je hatten, wer andere Hotels kennengelernt hat,wir wissen, das dieses Hotel eher schlechter Standard ist. Dabei hätte ich so gerne einen tollen Urlaub verbracht, ohne das gleich an jeder Ecke die Hand aufgehalten wird.........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu Ihrer Bewertung kurz Stellung beziehen: morgens ,mittags , abends dasselbe Essen - Wir haben ein "14-Tage-Programm" für das Restaurant. Dort gibt es mittags und abends unterschiedliche Gerichte/Menüfolgen. Beim Frühstück werden einzelne "Komponenten" variiert. Das "Grundkonzept" ist einheitlich. Geräuschkulisse stärker als in einer Großkantine - Leider haben wir auf die Geräuschkulisse nur bedingt Einfluss. Wir werden jedoch, in den Wintermonaten, versuchen - mit einem Konzept - den Geräuschpegel zu senken. Poolwasser ist viel zu kalt(es waren nur Kinder im Pool)naja die Harten kommen in den Garten - Die Außenpools sind nicht geheizt. Im Oktober waren die Wassertemperaturen jedoch noch ausreichen hoch um diesen nutzen zu können. Selbst in dieser Woche waren noch viele Gäste im Pool! Hallenbad völlig überchlort, - Der Chlorgehalt des Wassers wird mehrfach am Tag überprüft und Entspricht den Vorgaben. Angestellten meistens überlastet und frech(halten einem erst die Tip Box entgegen, bevor man Getränke bekommt... - Bitte senden Sie uns eine E-Mail an holidaycheck@febeach.de, welcher Kellner - in welchem Bereich - so gearbeitet haben soll. Dies können wir so nicht nachvollziehen und, da können Sie sicher sein, gehört nicht zum Standard unseres Hauses. Die Tip-Boxen stehen am Tresen oder am Eingangsbereich des Restaurants und werden nicht aktiv den Gästen vorgehalten. Strand Restaurant absolut überlastet, keine freien Plätze, man muß schon 2 mal einen Anlauf nehmen - Es kann, zur "Rushhour" schon mal zu Engpässen im Strandrestaurant kommen. Mit dem Busshuttle kann man, wenn man so ausgehungert ist, dass man nicht mehr warten kann, auch zum Hauptrestaurant fahren um dort ** sofort ** zu essen. 11 Tage lang nachmittags denselben Kuchen, man sollte die Essenszeiten sowie Kuchen und Eiszeiten verlängern, wenn Eiszeit war, gab es eine Megaschlange so das man ca 10 anstehen mußte, man hatte schon keine Lust auf ein 2. Eis.Für die Kinder eine Qual. - Gemäß unserem AI-Konzeptes gibt es am Nachmittag eine Kugel-Eis-Stunde sowie Kaffee- und Kuchen-Zeit. Im Kellergeschoss bieten wir, eine täglich wechselnde Tortenauswahl. Im Außenbereich gibt es keine Torten, da dieser einer Kühlung bedürfen. Auch sollte man überlegen ob man das Abendessen schon um 18.30 oder 19.00 beginnt, es war jedenfalls nicht möglich vor 20.30 einen Platz zu erhaschen, wenn man nicht um 19.00 in der Schlange stand um darauf zu warten das um 19.30 die Tür geöffnet wurde. - Das Restaurant ist ausreichend Groß, dass man auch um 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr, einen freien Platz bekommen kann. Nicht immer an der gewünschten Stelle, aber Plätze sind dort ausreichend vorhanden. die Klimanlage stank erbärmlich nach Essen, somit war es nicht möglich diese zu benutzen. - Ein Hinweis an die Rezeption hätte genügt, damit wir dies prüfen und für eine Abstellmaßnahme hätten sorgen können. Schade, dass dieser Hinweis nicht erfolgte. Also dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel....nach Europäischen Standard knappe 4 Sterne - Diese subjektive Meinung können wir so natürlich nicht bestätigen. Zudem sei erwähnt, das in den 11 Tagen unsere Balkontür, wenn wir wieder kamen mindestens 5 mal geöffnet war, letztlich funktionierten zudem auch unsere Türkarten nicht mehr.Wir habe diesbezüglich die Reception in Kenntnis gesetzt, die Putzfrau wurde beschuldigt, obwohl diese zum Zeitpunkt noch gar nicht das Zimmer gereinigt hatte noch nicht mal in Nähe des Zimmers säuberte.Ich weiß nicht was dort gesucht wurde aber das Vertrauen in diesem Hotel war nicht mehr vorhanden. - Die Türkarten können, durch Verschmutzung (Sonnencreme) oder Magnetfelder (Handy) durchaus mal Ihren dienst versagen. Auf Grund des Hinweises, mit der geöffneten Zimmertür, haben wir unser Housekeeping erneut sensibilisiert, dass darauf geachtet wird, dass die Türen - nach der Zimmerreinigung - wieder geschlossen werden müssen. Wo, an jeder Ecke, bei uns die Hand aufgehalten wird, würde uns ebenfalls interessieren. Bitte senden Sie uns eine Mail mit konkreten Hinweisen, damit wir den vermeintlichen Beschwerden, nachgehen können. Viele Grüße aus Belek!