Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Eine positive Überraschung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine rewnovierte Anlage. Da sich die Gäste aufteilen auf Pool oder Hotel eigenen Strand - ist die Grösse ausreichend. In der Hotelanlage wird eigentlich alles geboten. Bemerkenswert ist die sehr gute Pflege der Anlage sowie die allgemeine Sauberkeit. All-inclusive bietet einfach für jeden Geschmack etwas. Die Auswahl einschliesslich Diät sucht ihres gleichen! Gäste waren überwiegend D,NL,A - kaum Russen. In der Schulferienzeit waren sehr viele Kinder da - aber kein Problem. Angebotene Spezialitätenrestaurantbesuche sofort bei Ankunft reservieren und eine gewisse Hartnäkigkeit ausüben. Ausflugfahrten würde ich nicht im Hotel buchen - einfach zu teuer. Beispiel: Rafting Köprülü-Canyon im Hotel 45€ nebenan bei Adrenalin-Rafting 20€ - bei glicher Streckenführung und hilfsbereiten Personal. Wir fahren sonst immer ausserhalb der Schulferien, diesmal mit 10-jähriger Enkeltochter was die Reise erheblich verteuerte. Das Preis-/ Leistungverhältnis im Hotel war gut. Textileinkäufe in Kadriye lohnen eigentlich nicht mehr. Bei Ausflug mit Leihwagen nach Aspendos wird man abgezockt. Überall kann man mit € bezahlen auch in Aspendos auf dem Parplatz; will man ins Theater wird an der Kasse TL verlangt. Man wird wird dann an die fliegenden Händler verwiesen und im Wechselkurs übervorteilt. Scheint eine abgemachte Sache zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer unterteilt in 2 Räume modern und sauber. 2 Fernseher - kein Problem mit Kinderprogramm etc. Möbilierung modern aber ausreichend, Safe kostenlos, Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spezialitätenrestaurants konnten nicht gebucht werden. War aber nicht so wichtig, weil das normale Restaurant einfach alles angeboten hat. Es fehlte einfach nichts. Weder morgens, mittags oder abends. Umbedingt zu empfehlen. Qualität und Sauberkeit ohne Mängel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Bedienungspersonals verdient ein besonderes Lob. Ebenso die Zimmerreinigung. Einschränkungen gab es bei der Rezeption. Wahrscheinlich läuft da geschmiert alles besser. Restaurantbesuche konnten 1 Woche im voraus nicht gebucht werden oder ?. Angemeldeter Weckruf am Abreisetag wurde nicht ausgeführt. Dennoch war das andere Personal einfach Klasse und hat dies wieder gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da keine direkte Strandlage und an der Hauptstrasse gelegen leicht eingeschränkt. Der Shuttlebus-Service zum Hotel eigenen Strand war einfach Klasse. Habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Essen und Getränke wurden auch im Restaurant bzw. Bar am Strand angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn zu viel Unterhaltung - dann ab an den Strand. Man entscheided selbst ob Animation oder Ruhe. Beides möglich. Poolqualität sehr gut. Liegestühle ,Sonnenschirme etc. ausreichend. Am Pool sowie am Strand. Keine Mängel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8