Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nettes Hotel, würde dort noch einmal hinfahren!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel mit noch überschaubarer Größe. Zumeist sehr nettes Personal; nur ein paar Brummköpfe darunter. Es wird überall erwartet, dass Trinkgeld gezahlt wird. Dafür legt sich das Personal dann aber fast immer ganz schön ins Zeug. Schön wäre gewesen, wenn im Zimmer oder auf dem kleinen Balkon ein Wäscheständer oder Ähnliches vorhanden gewesen wäre, so dass man die nassen Badelaken zum Trockenen aufhängen könnte. Die Betten sind kurz, schätzungsweise so 1,85 Meter, aber hinten ohne Begrenzung. Wer recht groß ist, hat u. U. Probleme mit der Matratzenlänge. Die Zimmer wurden täglich tiptop gereinigt; allerdings hätte die Klobürste mal ne neue Frisur verdient - soll heißen: die war alt, dreckig und ziemlich ekelig. Die Auswahl an Speisen war sehr gut - wer hier nichts findet, ist selbst schuld! Wer es darauf anlegt, kann sich den ganzen Tag in den Restaurants und an den Bars bedienen. Auch hier ist die Auswahl der All-Inclusive-Getränke beachtlich. Wer Wert darauf legt, außerhalb des Hotels zu Fuß Unternehmungen zu tätigen, ist hier vielleicht nicht ganz richtig, weil es wenig um das Hotel herum zu tun gibt. Braucht man aber auch nicht, weil dort selbst genug angeboten wird. Toll klappt der Bustransfer zum Strand. Wir haben den Strand vor der Tür nicht vermisst. Vielleicht fahren wir ja noch einmal dorthin?!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2