Alle Bewertungen anzeigen
Rüstem (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nach den tollen Bewertungen eindeutig mehr erwarte
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zwar nicht riesen groß,aber für die Anzahl der Betten ist die Anlage und Pools viel zu klein,Anlage ist schön und sauber,ums Hotel herum ist tote Hose nichts zum schlendern. Das Meer ist mit dem Bus zu erreichen,das klappt auch sehr gut. Es gibt all in und Halbpension,wir hatten all in. überwiegend deutsche Gäste,wir waren noch eine Woche nach den offiziellen Ferien in diesem Hotel,da war eher ältere Gäste anzutreffen wir hatten dieses Hotel der guten Bewertungen nach gebucht,leider waren wir enttäuscht,es gibt weitaus bessere Hotels in der Türkei,dieses können wir nur bedingt weiter empfehlen. wir fliegen jedes Jahr im Oktober in die Türkei und unser Sohn ist eine Wasserratte,aber noch nie hatte er Ohrenbeschwerden nicht mal als Kleinkind,hier sollte der Hotelier mal drüber nachdenken was die wirkliche Ursache dafür ist,denn in der Zeit wo wir da waren hat es mehr als 10Kinder betroffen,wovon wir wissen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer,was aus naja zwei Räumen mit Verbindungstüre bestand,das Zimmer zur Strassenseite mit Doppelbett,andere mit zwei Einelbetten,dieses Zimmer war ohne Fenster und somit dunkel und schlecht durchlüftet,lag dann zum Flur hin,was zu erheblicher Lärmbelästigung führte,da sehr hellhörig.gibt leider Gäste die das Wort "Rücksicht" nicht kennen.das Eltenschlafzimmer war auch laut weil ständig Busse und Taxen vor unseren Fenster hielten,auch nachts werden durch die Busse der an-und abreisenden die Motoren nicht abgestellt. wie gesagt Zimmerreinigung hätte besser sein können


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist typisch für die Hotels in der Türkei,obwohl es sich eigentlich immer um das gleiche Essen handelte,Zubereitung variierte nur aus anderen Zutaten wir haben nur das Hotelrestaurant genutzt,einen Termin fürs Fischrestaurant hatten wir ,wollten diesen verschieben,weil unser Sohn erkrankte,dies war leider nicht möglich,was schade war denn davon wurde nur gutes berichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt an einigen Stellen sehr zu wünschen übrig,im Hauptrestaurant wuseln die Kellner herum um das Geschirr abzuräumen die Getränkebestellung kommt nur zögerlich, einige Kellner sind sehr unfreundlich setzt man sich als "junges Mädchen " an den Tisch wird man allerdings sofort bedient. Das Thema Zimmerreinigung,wir waren 14 tage in diesem Hotel,gesaugt wurde das Zimmer nur einmal und das auch nur oberflächlich,Handtücher wurden tgl. gewechselt,vermisst haben wir eine schöne Deko auf dem Bett. es gibt ein Arzt im Hotel,bitte nutzen Sie diesen nicht,Diagnose immer die selbe und das kommt Ihnen teuer zustehen (Arzt aus Privatkrankenhaus,wo auch gleich gerne eingewiesen wird) Da mein Mann Türke ist hatten wir mit der Verständigung keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • liegt sehr nah am Flughafen daher kurze Zeiten bis zum Hotel. Strand gut mit Bus erreichbar zum Laufen braucht man Ausdauer. wie schon erwähnt ist die Umgebung eher trist und langweilig. zum nächstem Ort ca. 10 min dem Dolmus da wir seit Jahren in der Türkei Urlaub machen,nutzen wir keine Ausflugsmöglichkeiten mehr,nutzen den Urlaub nur zur Erholung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zur Animation möchten wir folgendes sagen,das 1-2 fly team war spitze besonders was die Kinderanimation betraf,unser Sohn wollte erst gar nicht in den Kinderclub,dann konnte er nicht schnell genug dorthin,was ganz doll an Svenja und Hank lag,danke euch beiden ihr seit Spitze gewesen aber auch Bianca und Elvan,ohne euch wäre der Urlaub sehr öde gewesen. eure Shows waren einmalig. vermisst haben wir allerdings die hier immer sehr schön beschriebenen Shows wie Jackson,Aladin usw.davon haben wir nichts gesehen wo waren diese??? Pool war kalt,naja die Kinder störte es nicht,die Wasserrutschen waren für diese der Hit.leider wie schon oft gelesen,gab es auch im Oktober zahlreiche Kinder mit Ohrenentzündungen unser Sohn gehörte dazu,da wir immer im Oktober in die Türkei fahren,können wir den Einwand des Hoteliers nicht gelten lassen,denn beim genauen Betrachten des Pools mussten wir dann doch feststellen das er sehr verdeckt war,gleiches galt für die Schwimmhalle unsere Sohn durfte dann auch nicht mehr in den Pool,wir waren dann nur noch am Meer,wo das Wasser auch viel wärmer war Liegen,Auflagen und Schirme waren immer vorhanden,auch wenn man sich desöfteren alles selber ranschaffen musste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüstem
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Leider ist es so, dass auf Grund des vielen Windes und der Witterung - gerade in der Region - oftmals Ohrenentzündungen auftreten. Wir lassen die Wasserqualität regelmäßig durch ein staatliches und ein privates Labor untersuchen. Die Gutachten bescheinigen uns eine sehr gute Wasserqualität. Auf Wunsch können die Gutachten an der Rezeption eingesehen werden. Im Verlauf der Sommersaison sind teilweise Ablagerungen nicht ganz auszuschließen. Dies sind keine Bakterienherde. Der Pool sowie das Umfeld werden in den Abendstunden ständig einer Grundreinigung unterzogen. Im Winter werden wir, aus den Pools, das Wasser ablassen und eine Generalüberholung durchführen. Diese hat, im Hallenbad, bereits stattgefunden und das Hallenbad erstrahlt in neuem Glanz. Das Problem mit der Zimmerreinigung werden wir direkt an die Abteilungsleitung weiter geben, da so etwas nicht vorkommen darf. Die großen Shows, mit aufwendiger Dekoration und Effekten, können wir "leider" nur draußen durchführen. In der zweiten Oktoberhälfte mussten wir, witterungsbedingt die Shows in den Konferenzraum verlegen. Dort sind diese Shows leider nicht möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir unseren Service erneut unter Beweis stellen könnten. Gern können Sie uns, nach erfolgter Buchung, direkt kontaktieren, damit wir Ihnen - wenn verfügbar - ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung stellen können (holidaycheck@febeach.de)! Viele Grüße aus der Sonne!