Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen+Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Meckern - Fehlanzeige
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht neu, sieht man auch, aber es gibt nichts zu meckern. Überall sind die Angestellten dabei zu putzen, pflanzen etc. Die KAtalogbeschreibung stimmt m.E. zu 100%. Und ob der Strand 900 oder 1300m entfern ist: wurscht! Der Shuttle funktioniert wie alles tadellos. Die Toiletten am Strand sind besser und sauberer als in vielen deutsche Kneipen. Wir waren das erste mal in der Türkei und waren vorsichtig optimistisch. Wir haben nach Kritikpunkten gesucht, weil wir die negativen Beurteilungen gelesen hatten, aber keine Ahnung was manche Gäste für Vorstellungen haben. So haben wir immer nach Mängeln gesucht, um uns in die kleine Reihe der Kritiker einzureihen. Wir haben es nicht geschafft. Wir sind heute zurück geflogen und würden am liebsten wieder für 2010 buchen. Wir werden es wieder machen. Gäste viele Deutsche, Skandinavier, Alter gemischt. Keine Russen. Trotz AI keine Auswüchse beim Alkohol oder Essen. Alles sehr gesittet. Die meisten Eltern kümmerten sich um die Kinder. Die störten dadurch nicht. Wie schon beschrieben, war es das erste mal, aber am nächsten Tag war es klar, dass keine Experimente machen und den nächsten TürkeiUrlaub im Febeach Belek verbringen. Warum andere Anlagen testen und vielleicht auf die Nase fallen? Nö. Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren guten Geister.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein bißchen klein, aber bei 2 Personen und 5 Tagen keine Problem. Es war alles drin, was wir brauchten. Shampoo wurde nicht nachgeliefert -Kritik ;-) aber das kenne ich aus vielen deutschen Hotels auch. Wir hätten uns melden können. Neue Handtücher jeden Tag, Aschenbecher vom Balkon immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zu jeder Essenszeit war trotz Mitte November so, wie auf den diversen Bildern/Videos zu sehen. Hatten wir in dem Umfang nicht unbedingt erwartet. Am BeachRestaurant gab es "nur" 12 Salate, statt der üblichen doppelten Anzahl, und die Kuchen fehlten ;-) Aber immer mehr und umfangreicher als erwartet. Unsere Abholung war 03:15, trotzdem hatte die Küche Kaffe und ein kleines Frühstück parat. Danke. Trinkgelder haben wir m.E. vernünftig gegeben, ansonsten gibt man bei AI ja nix aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal mindestens bemüht. In der Regel mit Erfolg. Klar gibt es Unterschiede, aber wir beiden hatten wie sicher die meisten, die sich wie Gäste verhalten, ihren "special service". Zimmer immer sauber, aufgeräumt. Sprachkenntnisse waren ok, entweder deutsch oder englisch. Wenn wir langsam sprechen, werden wir auch verstanden. Ich hatte am ersten Abend eine "Beschwerde" (weil ich zu doof war), die prompt behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie beschrieben. Nicht wildes ringsum, hatten wir aber auch nicht gesucht. Wie schon erwähnt: im Prospekt ist alles nachzulesen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport nicht genutzt, auch die Animation nicht. Weil wir bei 5 Tagen nicht wollten. Die Jungs kamen aber immer rum und sprach -ohne aufdringlich zu sein- die Gäste an. Pool immer aufgeräumt, sauber, Liegen stehen massenweise zur Verfügung, Tücher, Sonnenschirme....alles in ausreichenden Mengen verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen+Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser aus hier, bei holidaycheck, zu bewerten. Die Anregung, wegen des Schampoos, werden wir in unserem Team diskutieren. Viele Grüße!