- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Ich denke es liegt daran, das es nur ein Jahr alt ist. Jedoch ist es nur einseitig. Denn es waren nur deutsche im Hotel. Wenn ich in den Urlaub fliege, möchte ich verschiedene Leute und Kulturen kennenlernen, aber da hat man sich gefühlt wie in Deutschland, weil von allen Seiten nur deutsch gesprochen wurde. Es war sehr schade, sogar die Animateure waren deutsch. Im Hotel waren hauptsächlich alte Leute, sodass am pool oft Opermusik lief, wobei normalerweise in anderen Hotels am Pool fröhliche Musik gespielt wird und am Strand ist es dann was ruhiger. Hier was es anders rum. Wir waren hauptsächlich am Strand, da dort bessere Musik lief und etwas jungere Leute, auch welche um die 30 aus den anderen Hotels kennenzulernen waren! Durch die Einseitigkeit und die Langeweile im Hotel, würde ich es nicht weiterempfehlen. Denn der Urlaub hätte um einiges besser sein können. Um 10Uhr kann man dort schon schlafen gehen, denn gegen diese Uhrzeit ist das Hotel draussen und an den Bars leer und alle sind auf ihren Zimmern, wie gesagt, sehr viele alte Leute! Aber für den Preis war auch nichts anderes zu erwarten!:)
Sehr modern eingerichtet und jeden Tag sehr sauber.
Das Essen war zu Beginn sehr lecker, doch nach einiger Zeit konnten wir es nicht mehr essen, da es keine Abwechslung gab.. Es war immer nur das selbe! Die Bar hatte bis 24 Uhr geöffnet, danach konnte man in die Hoteldisco gehen, wo die Getränke aber nicht umsonst waren. Es hiess eigentlich, die Disco hat bis 4 Uhr geöffnet, doch wenn um 2 nur paar Leute da waren, wurden sie von dem unfreundlichen dj rausgeschmissen und die disco hatte dann schon um 2 zu, weil er keine Lust mehr hatte.
Es gab sehr nette Bedienungen, jedoch wurden sie schnell zickig, wenn man mehr als 2 Getränke geholt hat,...obwohl es ja allinklusive war. Aber einen lieben Gruss an die nette Putzfrau vom zweiten Stock. Es war eine sehr liebe Frau und die Sachen, die die mit den Handtüchern gemacht hat, waren Kunstwerke...sehr sehr schön!!! Ein grosser Nachteil für manche aus anderen Ländern: im Hotel wurde nur deutsch gesprochen und als dann eine Gruppe von Franzosen anreiste, wurden sie nicht verstanden. Die armen Franzosen mussten mit Händen und Füssen alles erklären.
Ein grosser Nachteil ist, das der Strand so weit entfernt war, doch man konnte mit dem Shuttlebus jede 10 Minuten dahin kommen. Die Lage des Hotels ist jedoch auch nicht so gut. Es war kein Touristengebiet. Dadurch konnte man nicht so viel Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosser Lob an Joe. Und natürlich an den Jetskimann. Durch ihn ist unser Urlaub sehr lustig geworden. Er bietet parasailing, jetski, banana und vieles mehr an, an Wassersportangeboten gab es genug! Im Hotel an der Animation jedoch nicht so viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alissia. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir haben uns bewusst dafür entschieden überwiegend mit deutschen Reiseveranstaltern zu kooperieren. Weiterhin kooperieren wir mit einigen Veranstaltern aus dem Benelux-Raum. Leider - für Sie - war es, zu Ihrer Reisezeit, so, dass überwiegend Deutsche Gäste im Hotel waren. Gern nehmen wir die Kritik an, einen ausgewogenerern Musikmix, am Pool, zu organisieren. Wir haben unser Animationsteam bereits angesprochen. Darauf, dass der Strand nicht direkt am Hotel liegt, weisen wir in allen Katalogen, im Internet und auf unsere Webseite ausdrücklich hin. Entgegen anderen Hotelservices haben wir uns dazu entschieden den Shuttle-Service permanent anzubieten. Dadurch ist es allen Gäste möglich zu jeder Zeit zum Strand und wieder zum Hotel zurück zu kommen. Unser Hotel liegt am Rande des Touristengebietes Kadriye - wenige Minuten vom Ort Kadriye (zu Fuss erreichbar) entfernt. Weitere Hotels liegen in direkter Umgebung zu unserem Resort! An der Optimierung der Servicequalität arbeiten wir ständig. In unserem Haus wird sowohl Deutsch, Englisch udn Türkisch gesprochen. Im Service werden wir, bemüht sein, auch Personal mit französischen Sprachkenntnissen zu rekkrutieren. Unser All-Inklusive-Programm (gemäss Ausschreibung in allen Katalogen) beeinhaltet unter Anderem Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr. Die Getränke nach 24:00 Uhr, an der Bar und in der Disco, sind gegen Gebühr.