- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel an sich sehr schön, wie ein Palast! Schon bei der Ankunft wurde sich um das Gebäck gekümmert. Nur war unser Zimmer sehr hellhörig und zur Hauptstraße hin sehr laut durch den Verkehr, muss aber dazu sagen das ich eh keinen festen Schlaf habe! Personal ist sehr bemüht alles sauber zu halten, doch leider schaffen sie es nicht wirklich, in den Speisesälen dauert es bis für die nächsten Gäste gerichtet ist, die Tische gehören meiner Meinung nach nach jedem Gast feucht abgewischt, dies geschieht jedoch nicht. Für die Menge an Menschen müsste noch mehr Personal her die für Ordnung sorgen.
Wir hatten zu zweit ein 4Bett Zimmer, leider zur Straße hin, wie schon gesagt sehr hellhörig und für mich als sowieso schlecht schlafender Mensch nicht geeignet. Wenn obendrüber oder Nebendran jm auf WC war hörte man die Spülung deutlich. An sich sehr schön eingerichtetes Zimmer mit allem was man braucht. Reinigungspersonal kann man da nur loben.
Essen lecker und wirklich reichlich, beim Nachtisch muss man allerdings schnell sein, denn dieser wird nicht aufgefüllt wenn er leer ist. An sich hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, auch an der Poolbar und Strandbar, da gab es jeden Mittag Burger, Salat, Pommes und Spagetti. Frühstück gab es jede Menge und sogar auch schon essen wie zum Mittagstisch.
Es müsste für die Menge an Gästen wirklich mehr Personal angestellt werden und vor allem Personal die auch Englisch oder etwas Deutsch können. Wir waren als deutsche total die Außenseiter und wurden nur wenig bis gar nicht verstanden. Im Kidsclub konnte lediglich ein Animateur etwas deutsch und alle anderen russisch oder Türkisch, englisch nur wenig (was einem deuschsprechenden Kind nichts bringt). Also war der Kidsclub für meine Tochter schon mal gestrichen, da sie sich deshalb nicht wohl fühlte. Hatten das Gefühl das das gesamte Hotel für die russischen Gäste ausgelegt war, das Benehmen dieser Gäste beim Essen ging mal gar nicht. Teller wurden voll beladen und nicht mal 1/4 davon gegessen, der Rest wurde dann weggeworfen. Die Kinder durften machen was sie wollten, auch am Buffet sich selbstständig bedienen und rumsauen. Der Alkohol floss von früh bis spät, klar war ja All inklusive Ultra. Naja aber für das Benehmen kann ja das Hotel nicht wirklich etwas dafür, finde nur man sollte da entgegen steuern. Achja am zweiten Tag wurde von einem Gast, in den vor dem Aufzug stehenden Aschenbescher gekübelt (mitten am Tag), haben dies gemeldet und es wurde umgehen beseitigt.
Transfer zum Hotel ca. 30min, lediglich die Shopping Mall von The Lands of Legends ist ganz in der Nähe und sehr zu empfehlen. Forsamall kann man sich sparen. Shuttle zum Strand alle 15min klappt wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter Animation verstehe ich anderes..... Lediglich 1x vormittags und 1x nachmittags z.b. AquaAerobic, Dart, Botcha. Für die Kinder wurde nichts angeboten am Pool, das war wirklich sehr schade da hätte man mehr machen können. Dafür war die Musik Ohrenbetäubend laut am Pool und das von früh bis spät, das muss man mögen..... Toll fand ich das die Rutschen nur benutzt werden durften wenn ein Lifeguard dabei war. Die Fliesen im Poolbereich sind Spiegelglatt, es stehen zwar Warnschilder aber Kinder achten da nicht wirklich drauf, meine Tochter. Schön sind die VIP Lounge direkt am Pool oder auch am Strand die man für 15€ am Tag mieten kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja; Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare von unserem Management hoch bewertet werden. Ich bin mir bewusst, dass Ihre Bewertung werden eine gute Motivation für uns alle, daher können Sie sicher sein, dass ich Ihre Bewertung zu den Abteilungen weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen