Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Für jeden etwas dabei!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir erlebten einen wunderschönen Urlaub mit unseren beiden Kindern. Weder unser Sohr (16 J.), unsere Tochter (10 J.) noch wir langweilten uns. Die Animation war super, mitreissend aber nie aufdringlich. Die meisten Shows am Abend waren richtige Highlights. Der Poolbereich ist sehr gut ausgestattet. Es gibt Holzliegen mit Auflagen, die gereinigt werden und hochwertige Sonnenschirme. Allerdings war die Qualität den Pool-Wassers zeitweise nicht ausreichend, da wir alle (und mehrere andere Hotelgäste) unter Entzündungen der Ohren litten. Der Strand ist durch den Bus schneller zu erreichen als in anderen weitläufigen Anlagen. Es wird den ganzen Tag (sehr unauffällig) gereinigt, repariert usw. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß und abwechslungsreich. Einzelne Speisen werden im Speisesaal frisch zubereitet. Natürlich kommt es in der Hauptsaison zu Warteschlangen, aber wir erlebten nie Gedränge oder Engpässe. Die Gäste sind hauptsächlich deutschsprachig. Hier noch ein paar persönliche Tipps: Den Friseur besucht man besser in der Stadt, dort ist die Qualität besser und noch dazu günstiger. Wir besuchten ein Haman über unsere Reiseleitung für 29 Euro/Person. Wir erlebten Fließbandabfertigung ohne Ambiente und sollten noch einzelne Leistungen nachbuchen. Es ist daher zu überlegen, ob man nicht das teurere (?) Spa-Center im Hotel bucht. !!! Ganz wichtig ist, dass man sich vor Reiseantritt über entsprechenden Schutz bzw. Maßnahmen bei Entzündung des Mittel- bzw. Aussenohres informiert, um einen unnötigen Krankenhausaufenthalt zu vermeiden. !!! Ich sollte mit unserer Tochter mindestens eine Nacht in einer Privatklinik (Anadolu Hastanesi) wegen Mittel- und Aussenohrentzündung verbringen. Der Arzt erklärte uns (auf Englisch), dass das Trommelfell platzen könnte und das lebensgefährlich sein könne. Nachdem mehrmals versucht wurde eine Infusion zu legen, dabei die Vene durchstochen wurde, beendeten wir diese Tortur für unsere total verängstigte Tochter. Wir drängten auf, die uns von zu Hause bekannten, Medikamente und bekamen ein Rezept und den Hinweis das Kind 2 Tage nicht ins Wasser zu lassen. Irgendwie passt das nicht zusammen. Uns kostete das 120 Euro, andere Gäste zahlten zwischen 300 und 400 Euro. Der Hotelarzt spricht auch nur Englisch und schickt scheinbar alle Gäste pauschal zur Klinik. Nach 2 Tagen mit Antibiotika und Ohrentropfen konnte unsere Tochter den Rest des Urlaubs wieder geniessen. Trotzdem war es ein toller Urlaub, wir würden gerne noch einmal kommen. Ganz großen Dank an das Service-Personal und die Animation, die unermüdlich für unser Wohl und unsere Unterhaltung arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern zu tiefst, dass Ihre Tochter Probleme mit den Ohren bekommen hat. Das Poolwasser wird mit Chlor versorgt. Der Chlorgehalt wird täglich von unserem Personal überwacht. Die Qualität des Poolwassers lassen wir, in der Nebensaison im 14 Tage-Rythmus und in der Hauptsaison ein Mal pro Woche, durch ein unabhängiges und ein Staatliches Labor analysiert. Die Labore bescheinigen uns eine einwandfreie Wasserqualität. Auf Nachfragen beim Hotelarzt und in der Klinik wurde uns bereits mehrfach mitgeteilt, dass die Ohrenerkrankungen nicht auf die Wasserqualität zurückzuführen sind. In den Hotels der Region wird im Moment verstärkt über Ohrenerkrankungen geklagt. Durch den Wind und viel Wasser in den Ohren werden die Entzündungen, nach Aussage der Ärzte, herbei geführt. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder Gast in unserem Hause wären. Viele Grüße aus Belek!