Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Entspannter Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Zustand. Allerdings gab es zu unserer Reisezeit auch mal den ein oder anderen Schauer (oder auch schon mal ein Gewitter), da mussten dann in der Lobby an einer bestimmten Stelle die Eimer und Handtücher untergestellt werden. Auch wirken die ganzen künstlichen Blumen etwas zu kitschig. Die Anlage mit den Pools ist gut aufgegliedert, liegt aber leider an einer Hauptstraße. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als gut bezeichnen, man bekam schon viel für sein Geld. Im Hochsommer möchte ich aber wohl nicht in der Türkei sein, weil die Sonne hier im Oktober auch noch mit ca. 30° ganz schön warm ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familie-Komfort-Zimmer mit 2 seperaten Schlafzimmern, 2 Türen zum Balkon, einer Sitzecke und in jedem Zimmer einen Fernseher. Von der Größe her völlig ausreichend. Kleiner Minuspunkt waren die kleinen Kleiderschränke und die schlechte Beleuchtung bei dem Kleiderschrank vor dem Badezimmer. Da hat man abends fast nichts mehr drin gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen Essensraum, der eigentlich eher den Namen Kantine verdient hätte. Er war laut und auch nicht sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war nicht immer freundlich, was man aber auch bei der Menge von Gästen und den Arbeitszeiten noch gut verstehen konnte. Wenn man aber mal ein kleines Trinkgeld hat springen lassen, ging das auch besser. Der Speisesaal war sauber, es wurde immer gleich alles abgeräumt. Nur mit den Getränken klappte es nicht immer so toll, da musste man auch schon mal etwas drauf warten. Das Essen war abwechslungsreich, es wurden immer Speisen frisch zubereitet und es war wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Was ich etwas vermisst habe war eine größere Auswahl an Fischgerichten (es gab beim Abendessen immer nur ein Fischgericht). Und vielleicht sollte man die Essenszeit beim Abendessen im Hauptrestaurant mal überdenken und ein bißchen flexibler werden. Das Strandrestaurant war auch ok so. Die Speisen wurden auch frisch zubereitet. An den Eiszeiten im Hotel könnte noch etwas Verbesserungsbedarf bestehen, damit nicht in einer Stunde alles abgefertigt werden muss (manchmal 10 min. Wartezeit!).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Auch im Umgang mit den Kindern waren sie immer zu einem Scherz bereit. Fast alle sprachen deutsch. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, die Handtücher bei Bedarf gewechselt. Bei der Kinderanimation hatte ich das Gefühl, dass die Luft so langsam nach der langen Saison raus war. Die war ein bißchen einfallslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage ist ja schon viel gesagt worden. Durch den 10-minütigen Transfer zum Strand mit dem gut organisierten Shuttleservice kein Problem, wobei wir persönlich das nächste Mal doch lieber ein Hotel direkt am Strand buchen, weil man einfach flexibler ist (vor allem mit den Kindern). Der nächste Ort bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und ist mit dem Dolmusch schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber, aber gegenüber dem sauberen Meerwasser doch recht kalt. Was ganz toll war, war der Handtuchservice. Die Animation war bemüht, jedoch nicht aufdringlich. Es gab diverse Geschäfte im Hotel, die auch nicht überteuert waren. Toll war natürlich auch die Bowlingbahn. In die Disco kamen wir auch nie, weil 24 h doch recht spät ist. Was wir genutzt hatten war der Spa-Bereich. Wir hatten einen Abend Hamam gemacht mit anschließender Ganzkörperülmassage. Hatte zwar auch seinen Preis, war ihn aber wert. Der Strand mit seiner Bar war gepflegt. Man brauchte sich um die Auflagen nicht selbst zu kümmern, die wurden einem gebracht. Eine Eiszeit in der Strandbar einzurichten, wäre auch nicht verkehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1