Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Eher 4 - Sterne als 5! Aber ok!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Familienanlage, von der Grösse her gut Überschaubar und neu renoviert. Anlage und Hotel immer Top-sauber. All inclusive. Überwiegend Deutsche Gäste. Russisch haben wir nur ganz vereinzelt gehört. Leider waren im Lobby-Bereich wo sich die Bars befinden, immer alle Türen ins Freie geöffnet, wodurch die Klimaanlage nicht arbeitete-war also immer sehr unangenehm heiss in diesem Bereich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sind eigentlich viel zu klein wenn man mit 2 Teenagern reist. Beim Betreten des Zimmers stolpert man praktisch schon über das Bett. Der Kinderbereich ist maximal 7 m² groß. Im Kühlschrank gabs jeden Tag 1 Flasche Mineralwasser. Allerdings sind die Zimmer neu renoviert und in sehr gutem Zustand und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war von der Qualität her sehr gut, nur etwas eintönig (meistens Hühnerfleisch, Truthahn und Fisch). War aber immer bis zum Schluss ausreichend und frisch zu bekommen. Snackbar war sehr kinderfreundlich (Burger, Pizza, Pommes). Im Strandrestaurant gab es am Mittag immer dasselbe wie am Vorabend im Hauptrestaurant. Aber immer alles schön und ansprechend angerichtet. Schade das es alle Getränke nur in Plastikbechern gab. Auch das Mineralwasser am Strand gibts nur Becherweise. Tagsüber verständlich, aber selbst Abends bei den Shows und auf der Terasse. Und Whiskey-Cola in Plastik ist eher eklig. Auch die Getränkeauswahl an den Bars ist sehr überschaubar-Gin, Whiskey, Vodka und Raki in verschiedenen Mischungen und 1 oder 2 Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war zu 99% sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Deutsch verstanden zwar nicht alle wirklich gut, aber mit Händen und Füssen und gutem Willen hat man alles bekommen was man brauchte. Die Zimmerreinigung war auch gut, nur mit dem Klopapier waren sie manchmal etwas knausrig ;-) Bei Problemen war man an der Reszeption sehr gut aufgehoben, da waren auch die Sprachkenntnisse perfekt und wurde alles so rasch als möglich behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also die Entfernung zum Strand ist mit 900 m angegeben, laut Kilometeranzeige vom Shuttel-Bus sind es allerdings 2,5 km. Aber der Shuttle-Service funktioniert perfekt alle 10 Minuten, und ist immer bestens klimatisiert. Vom Flughafen nur etwa eine halbe Stunde entfernt. In Hotelnähe gibt es einige Geschäfte, in denen man aber ziemlich dreist über den Tisch gezogen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool stehen die Liegen sehr eng aneinander, waren aber dafür immer ausreichend vorhanden. Auch am Strand immer genügend Liegen. Animation war angenehm unaufdringlich (speziell am Strand). Abendshows auch sehr motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Für die Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus danken wir herzlich. Viele Grüße vom FEBEACH-Team!