- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.In unserem Aufenthalt waren viele deutsche Urlauber,österreicher, Famillien mit Kindern,ältere Paare sowie jüngere, jedoch keine russen dort. Liegen, Schirme sowie Auflagen gab es sowohl am Pool als auch am Strand inclusive. Man bekam an der Rezeption sogenannte Handtuchkarten, mit denen man sich am Pool Handtücher holen konnte. Im Untergeschoss,der sogennanten Shopping Center Etage gab es einen Lederladen,einen Brillenladen,einen Textilshop,einen shop,wo man Zeitschriften,Zigaretten etc bakam,einen Fitnessraum,einen Internet-und Playstation Raum(gegen Gebühr),sowie ein Hallenbad und den Wellnesbereich(Massagen gegen Gebühr),Hamam und Sauna war all inclusive. Was wir empfehlen würden, wäre das kostenlose fotoshooting,welches man im Hotel am Fotoladen,der sich direkt neben dem Speisesaal befindet,warnehmen kann. Der Fotograf ist echt super nett und macht tolle Bilder und es ist eine schöne Erinnerung an den Aufenthalt.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein Doppelbett,ein Einzelbett, Tv,Telefon,Klimaanlage,Balkon,Badewanne,Wc, Föhn, sowie Minibar. Diese war bei der Ankunft mit Softdrinks gefüllt und wurde jeden Tag mit Tafelwasser aufgefüllt. Bei all inclusive war die Minibar kostenlos. Wie schon ober erwähnt,waren die Zimmer immer sehr sauber. Die Putzfrau hat vielleicht etwas länger gebraucht,aber das Endergebnis hat gezählt. Im Zimmer war auch ein Safe vorhanden. Dieser war leicht zu bedienen(Bedienungsanleitung im Zimmer) und konnte mit eigenem Code verschlossen werden.
Während des Aufenthaltes hat man die Möglichkeit einmal ein a la cart restaurant zu bsuchen. Davon gibt es 3 Im Hotel. Ein Fischrestaurant (Montag und Dienstag), Mediterrane Küche (Donnerstag und Samstag) und Fernost also Asiatisch (Freitag und Sonntag).Diese müssen jedoch 4 Tage vorher über die Rezeption reserviert werden Ansonsten gab es einen Speisesaal wo man reichlich zu essen bekam und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Frühstück gab es von 7-10 uhr. Für die Langschläfer gab es noch Frühstück von 10-11, wobei man dazu sagen muss,dass um 10 alles weggeräumt wurde und die übrige Stunde als Karenzzeit galt. Mittagessen gab es von 12.30-14 uhr sowohl am pool als auch am Strand. Von 14.30-16.30 gab es kleine snacks und fastfood an der poll bar. Jeden Tag gab es von 16-17 uhr Kugeleis. Das Abendessen war von 19.30-21.30 uhr. Also brauch man keine Angst haben hungrig ins Bett zu gehen,denn von 23.30-24 uhr konnte man noch eine Nachtsuppe im Emerald Resaturan zu sich nehmen.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sie bemüten sich stets unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Gute Deutschkenntnisse waren vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Für die Kinderbetreuung wurde auch gesorgt, denn es gab einen Solino Club wo die Kinder spielen,malen und unterhalten wurden. Der Solino Club ist für Kinder bis 12 jahren. Man muss sein Kind dort anmelden und kann entscheiden,ob es ohne Erlaubnis der Eltern den Club verlassen darf oder nicht. Weitere Informationen gibt es bei der Rezeption bzw bei den Animatören vom Solino Club.
Das Hotel liegt direkt an der Strasse,jedoch Autos hörte man kaum. Es liegt ca. 4km vom Ort Belek und 2km vom Ort Kadriye entfernt. Direkt gegenüber vom Hoteleingang befindet sich eine Bushaltestelle,wo man mit dem Bus in die nächstgelegenden Ortschaften gelangt. Der Flughafen ist ca. 35km vom Hotel entfernt. Man konnte einige Flugzeuge sehen,wenn man am Pool lag. Der strand ist ca. 900m von der Anlage entfernt. Aber keine Sorge alle 10-15min fährt ein Bus kostenfrei, der leicht an der Aufschrift (from feabech to the beach) zu erkennen ist. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich. Jeden Tag,bis auf Sonntag kam der Veranstalter von 1-2 Fly. Zeiten variierten,aber Informationen dazu gibt es an der Rezeption. Wir wurden herzlich mit einem Begrüßungstrink empfangen,bevor der Veranstalter uns Informationen mitteilte. Die Ausflüge sind sehr vielfältig,sodass für jung und alt etwas dabei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist jeden Tag bis auf Sonntag. Sie ist sehr gut gestaltet und für jeden Geschmack etwas dabei. Um 10 Uhr begann das Vormittagsprogramm,welches in erster Linie den Kinder galt,die zum Solino Club abgeholt wurden. Danach fand ein Sportprogramm statt. Von Fußball,über Tischtennis bis hin zu volleyball oder Bogenschießen. Natürlich gab es auch aqua fitness, Igelmassage oder Wirbelsäulengymnastik. Dieses Programm variierte von Tag zu Tag. Genaue Informationen dazu, wann welches Programm stattfindet,gibt es an der Rezeption. Um 12-12.30 gab es, wie gesagt jeden Tag bis auf sonntag, ein Aktivspiel,wo man leckere Cocktails gewinnen konnte. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz,Basketball, Voleyball, Tischtennis,Dart, Mini Golf,Fitnessraum,Billard,Bowling sowie über ein Wellnessbereich(Hamam,Sauna,MAssagen etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten gebührt unseren Dank. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder, in unserem Haus begrüßen zu dürfen.