- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage schaut auf den Bildern grösser aus als sie ist, aber im Oktober ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Rutschenbecken ist abseits von den anderen Becken. Es wird immer und überall gereinigt - im Speisessaal waren noch um 23.30 Leute beschäftigt mit reinigen der Lüftung und so. All Inklusive geht von 10.00 - 24.00 bei den Getränken! Essen im Überfluss, sowohl im Hotel wie am Strand. Leider gibt es einen Minuspunkt: Frauen sollte von vornherein schon ein klares Nein zu so manchen Kellner sagen. Überhaupt wenn man Spass macht in der Disco und die Kellner und der DJ Cino das gleich falsch verstehen und unverschämte Annäherungsversuche machen, oder beim Tanzen gleich mal so richtig zulangen! Spass ok, aber so manche Sachen gehen nicht!
Hatten ein Vierbettzimmer, obwohl wir nur ein Doppelzimmer bestellt hatten. Groß genug also für uns!
Die Speisen zu den Mahlzeiten sind ausreichend vorhanden und für jeden etwas dabei! Wenn man sich nicht von jeder Speise etwas auf das Teller gibt, hat man jeden tag was anderes, obwohl ich in dieser Woche trotzdem immer was neues entdeckt habe! Es wurden immer mind. zwei Speisen frisch gegrillt, so wie Pizza und Fladenbrot. Fladenbrot hat es auch frisch am Strand gegeben. Spitze war das Fischessen im Strandrestaurante - sehr gut und viel! Bestellte einen Wein vin der Karte, der leider nicht da war, bekam aber einen anderen guten und der war sogar um etliches billiger! Im Speisesaal ist es immer etwas lauter durch die vielen Leute und den grossen Raum! Kellner und Köche räumten immer alles weg, auch wenn mal was am Boden lag oder zwischen den Schüsseln.
Personal ist sehr freundlich und es sprechen fast alle deutsch. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt so wie die Handtücher. Wäscherei, Arzt, Friseur im Hause Beschwerden hatten wir keine, daher?
30 min bis zum Flughafen, wenn kein Stau ist. Strand erreicht man mit dem Bus! Eigenes Restaurant am Strand und Strandbar! Mit 70 Cent kommt man mit dem Bus in die nächste Ortschaft wo es alles gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bogenset könnte mal erneuert und erweitert werden, damit auch Frauen schießen können. Musik am Pool war zeitweise etwas zu laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |