Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
5 Sterne mit nur wenig Kritik
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Febeach war in unseren Augen endlich einmal ein 5-Sterne-Hotel, das seine Sterne auch verdient. Es hat nur das Pech, in einer miesen lage angesiedelt zu sein (zum Strand musste man mit dem Shuttle). Wir haben viele Deutsche, Holländer und auch etliche Russen vorgefunden. Das störte uns aber nicht, weil wir im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise nur zwei Nächte hier verbrachten. Und weil es das "perfekte Hotel" nun mal nicht gibt, haben wir auch nur wenige Kritikpunkte gefunden. Wem der Weg zum Strand mit einem Shuttlebus nicht zu beschwerlich ist, der wird sich im Febeach absolut wohl fühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir nächtigten in einem Familienzimmer, das geräumig und sehr sauber war. In jedem der beiden Schlafzimmer (Eltern und Kinder) gab es ein Flachbild-TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Die Möblierung war zweckmäßig. Das Bad war das sauberste, das ich seit etlichen Jahren in den verschidensten Hotels vorgefunden hatte: Es gab nur geringe Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und schmackhaft. Auch war ein sehr umfangreiches Angebot vorzufinden. Der einzige Schönheitsfehler war beim Abendessen: Lange Warteschlangen sorgten dafür, dass mit unter das Essen auf dem Teller auskühlte. Ich konnte beobachten, dass sich viele Gäste schon bis zu 15 Minuten vor dem Speisesaal "strategisch in Position brachten", um dann sofort hineinzustürmen. Bald war mir klar warum: Die Warteschlangen. Ich konnte aber nicht eruieren, wo das Problem wirklich lag: Am Hotel, das die Essensausgabe nicht in den Griff bekam, oder an den Gästen, die alle zum gleichen Zeitpunkt essen wollten!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Nicht alle konnten deutsch, aber das war nicht störend. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Was jedoch störte, war der preis von 2 (zwei) Euro für 20 Minuten E-Mails im Internet abrufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst ist ein absolutes TOP-Hotel, das leider nicht am Strand und auch etwas abgelegen in Belek liegt. Die Lage des Hotels ist das einzige größere Manko.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt: Ich war im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise im Febeach und kann kaum Aussagen über das Freizeitangebot machen. Was ich aber sehen konnte, war überzeugend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie im Rahmen Ihrer Rundreise entspannen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie, auf Grund der positiven Erfahrungen, unser Haus für einen "normalen" Urlaub nutzen würden. Viele Grüße aus Belek!