- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Städtetrip ohne Leihwagen gut geeignet wenn man tagungsbedingt überfüllte Frühstücksräume als nicht störend empfindet. Modern, renoviert mit Indoorpool. Fussläufig alles schnell erreichbar.
Hat man Pech und kommt in ein normales Doppelzimmer ohne Balkon, mit Lärm der Baustelle und der feiernden durch das undichte Fenster, ist es mehr schlecht als recht. Hat man ein schönes Zimmer mit Balkon zum Pool hin, ist es wunderbar schick, modern.
Frühstück war ok. Leider waren die Eierspeisen , Bohnen immer kalt. Kaffeetassen fehlten ständig. Müslitoppings wie Nüsse oft leer. Völliges Chaos, keine Plätze wenn Tagungsgäste vor Ort sind. Herausragend gut: der Kellner, der morgens IMMER so mega freundlich war und auch im größten Chaos bemüht war, zu helfen. Danke ❤️ Hier scheint es am Management zu scheitern, dass das besser wird. Mehr Personal wäre morgens nötig. Time Slots sollten seit Corona bekannt sein.
Ein ziemliches Chaos. Beim Checkin erhielten wir die Möglichkeit auf ein Upgrade (Mehrkosten 50 Euro pro Nacht). Wir stimmten zu, durch Fehlplanung mussten wir für die letzte Nacht umziehen und waren in der letzten Abstellkammer untergebracht. Am Anreisetag sollte das Zimmer laut Rezeption um 13 Uhr bezugsfertig sein. Als wir um 14:30 nachfragten war es nicht fertig und man war irritiert , dass wir vor 15 Uhr überhaupt nachfragen. Fehlende Handtücher wurden sofort nachgebracht. Die Minibar wurde nicht jeden Tag gleich aufgefüllt.
Restaurants, Supermarkt, Hafen, Innenstadt - alles schnell und gut erreichbar.Taxi, Bus direkt vor der Tür. Parkplätze für Leihwagen so gut wie unmöglich in der Nähe zu ergattern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Indoorpool ist ok, in die Sauna dürfen keine Kinder. Das Fitnessstudio ist sehr gut - moderne Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Patricia, danke für deinen Erfahrungsbericht! Wir haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel INNSiDE by Meliá Palma Bosque verbracht hast und überdies mit unserer gut angebundenen Lage äußerst zufrieden warst. Wir schätzen auch Deine sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hotels. Wir werden Deine lobenden Worte mit Sicherheit an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten. Schön finden wir auch, dass unser Wellness und Fitnessbereich Dich vollkommen überzeugt hat und Du Dich ausreichend erholen konntest. Wir bedauern jedoch die Kommentare zum Service unseres Rezeptionsteams sehr. Dies ist definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards, denn wir möchten unsere Gäste mit einem freundlichen Service von uns überzeugen. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und uns so verbessern. Auch haben wir äußerst ungern gelesen, dass Du zwar mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot grundsätzlich zufrieden warst, aber gleichzeitig noch Verbesserungspotential siehst. Deine ehrlichen Worte wissen wir wirklich sehr zu schätzen und bedanken uns zum guten Schluss ganz herzlich für Deinen Besuch. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Laura Díaz Guest Experience Manager