Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, Flop Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, also die gesamte Anlage, die Ausstattung und die Lage am Meer ist wunderschön und empfehlenswert. Allerdings sollte ein Urlaub auch kulinarisch zufriedenstellend sein, und darin war das Hotel wohl das schlechteste seit langem.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verpflegungstechnisch war ich wirklich selten in so einem schlechten Hotel. Es scheiterte nicht an der Qualität des Essens an sich, sondern an den genauso wichtigeren anderen Faktoren. Ich habe in fast 1 Woche nur einmal ein wirklich warmes Essen zu mir genommen - und das nur weil ich es dem Koch quasi aus der Hand gerissen habe. Es gibt so gesehen keine warmen Gerichte. Wird ein Gericht zB. am Buffet serviert, ist es in wenigen Minuten kalt - weil, weder vorgewärmte Teller, noch "warmhalte" Gefäße, in denen das Essen bereit liegt vorhanden sind. Das Essen ist qualitativ gut, aber wer Wert auf ein warmes Essen legt, wird stark enttäuscht. Sind Warmhaltegefäße nicht an jedem Buffet Standard??? Oder Tellerwärmer? Noch dazu kommt, dass mit Lebensmitteln richtig schlecht umgegangen wird. Ich war geschockt. Mehrmals. ZB werden morgens Spiegeleier zubereitet - waren dann 20 Stück fertig, wurden sie auf eine kalte Platte gelegt, 5 Gäste haben sich ein Ei geholt, 15 Minuten später wurden die natürlich kalten Eier in den Müll geworfen und neue zubereitet. Das kann doch in der heutigen Zeit nicht mehr sein?!? Entweder kocht man nach Bedarf/auf Anfrage, oder man hält die Lebensmittel warm. Das hat sich so aber quer durch viele Speisen gezogen, dass es mir tatsächlich ein paar Tage meines Urlaubs vermiest hat. Ich bin kein Ökofritze, aber ein solch sorgloser Umgang mit Lebensmitteln schmerzt. Bitte versucht das wirklich leckere Esse heiß oder zumindest warm zu servieren, und gebt eurem Personal eine Fortbildung zum Thema "Umgang mit Essen", dann komme ich gerne wieder. Das es sich um keinen Ausnahmezustand handelte, beweist, dass es über eine ganze Woche, jeden Tag so war. Auch andere Gäste waren mit dem kalten Essen und der "Essenspolitik" unzufrieden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Sol Beach House Fuerteventura Hotel geteilt haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik an unserem gastronomischen Angebot. Wir haben Ihre Anmerkungen den Abteilungsleitern und die Hotel-Leitung mitgeteilt. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen auf Fuerteventura, Emma - Guest Experience Coordinator