- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Nagel neu, alle sind sehr bemüht aber es fehlt eine richtige Grundlage. Alles etwas halbherzig. Ansonsten modern mit Baulichen Mängeln.
Nagel neu und leider jetzt schon Abnutzungserscheinungen. Badspiegel zum Beispiel gesprungen. Fliesen in Dusche und auf Balkonboden bereis gesprungen. Zudem starker fälkalgeruch aus Abflüssen. ( Bauartbedingt. Sonne auf Balkon nur ca. 50cm, welches für die Füße zum Sonnen reicht. Zudem ist man immer im Bilde und was der Zimmernachbar gerade tut oder spricht.
Das Essen ist sehr lecker wenn es warm ist. Oft lauwarm bis kalt. Kein Wunder wenn das Essen neben die Wärmelampen gestellt wird.
Am Pool während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal bedient worden. Was bringt einem selbst das beste English, wenn im Hotel niemand (Reception ausgenommen) English versteht geschweige denn spricht. Reception reagierte auf Wünsche sehr gut und umgehend.
Sehr abgelegen. Nicht genügend Parkplätze um alle Mietwagen gut parken zu können, die benötigt werden um mobil zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Kurse finden etwas deplatziert statt, da es einfach an entsprechenden Flächen fehlt. Zum Teil finden die Kurse mitten im Essensbereich statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Biene. Zunächst möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie das Sol Beach House auf Meliá Fuerteventura gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen . Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und deshalb haben wir Ihre Kommentare und Anregungen an die jewiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ihrem Strandhaus begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Leidenschaft für den Kundenservice zu zeigen und Ihnen so die "Sol Beach House Erfahrung" zu bieten, die wir Ihnen von Anfang an geben wollten. Ein herzlicher Gruß Ihr GEX-Team