Das Hotel vermittelt einen besonderen Eindruck nach außen. Leider hält sich dieser bei näherer Betrachtung nicht. Weniger Bling Bling und statt dessen in wesentliche Sachen investieren, z. B. statt Wachmann im Eingang mehr Wert auf Qualität der Lebensmittel bzw. Service legen.
Das Zimmer war ok. Leider lag es nach direkt an der Hauptstraße, so dass wir die Balkontür nicht offen lassen konnten.
Das Frühstück war ok. Es war nichts besonderes. Vernünftiger Kaffee war aufgrund des Automaten eher Glückssache. Die frischgepressten Säfte sind Konzentrat und frischer Saft gemischt. Wir haben einmal Abendessen dazu gebucht. Es war ein Buffett. Leider war das Essen für 15,-? pro Person nicht besonders gut. Kaum Auswahl und die Zubereitung ließ auch zu wünschen übrig. Generell fehlten Schilder, damit man weiß, was man eigentlich isst. (wichtig für Allergiker).
Das Personal (besonders die Reinigungskräfte) war freundlich. Leider hatten wir manchmal das Gefühl, nicht richtig verstanden zu werden (Rezeption).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uta, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, das gesamte MLL Hotels Team