Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Indigo Rock mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Konzept,aber teils mit Mängeln! Rezeption bzw. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen super..


Zimmer
  • Eher gut
  • Was bringt einem das schönste Zimmer des Hotels wenn man über einem Kindergarten seinem Urlaub verbringt m,teilweise recht laut ! Ansonsten war die Suite sehr stylisch .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war katastrophal..man musste neben schmutzigen Geschirr frühstücken bzw. selbst den Tisch frei räumen um dort zu frühstücken und dann selbst alles organisieren! Denke das kann nicht der Anspruch eines Hotels sein! Das Abendessen hingegen entspannt.


    Service
  • Gut
  • Anerkennend zu bemerken ist das Management des Hotels..die Dame sehr freundlich,ging schriftlich auf m. Geburtstag ein und brachte dies mit einer Flasche Sekt auf's Zimmer. Auch dass das Upgrade zu einer Suite die Minibar mit Getränken gefüllt wurde und diese im Preis waren !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist schnell erreichbar und alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurden von der Rezeption diverse Freizeitgestaltungen angeboten,sowie auch v. Reiseveranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Was die Lautstärke angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr MLL Hotels Team