- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der Strand ist direkt vor der Tür, die Liegen gehören mit zum Hotel. Es werden mehrere Ausflüge angeboten.
Die Einrichtung der Zimmer ist etwas älter aber ausreichend. Alles ist sauber und das Personal sehr bemüht. Es gibt nur eine Wanne zum Duschen. In unserem Zimmer gab es einen Wasserkocher und einen Kühlschrank.
Immer große Auswahl, 3xtgl Buffet im Resaurant und zusätzlich Snacks an der poolbar am Nachmittag. Geschmacklich war alles soweit ok, bei Bedarf gab es ein Tischchen mit regionalen Gewürzen.
Das Personal ist sehr bemüht. Wurde etwas bemängelt wurde in kürzester Zeit ein Ersatz organisiert.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Hotel liegt in der Nähe von Sagaga etwa 45min vom Flughafen entfernt. Der Strand ist perfekt. Zum Schwimmen muss man etwas weiter raus da das Wasser lange nur etwa kniehoch ist. Wir waren oft schnorcheln :) Ausflug zur Utopia Insel (ist eher eine große Sandbank mit Restaurant/Bar) war toll wegen der Schnorchelstops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2pools, zusätzlich kann man die Pools des nachbarhotel mit den Rutschen mitbenutzen. Wir waren fast ausschließlich am Strand. Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Caro Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team