Archiviert
Nadja (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Zum Übernachten genug

3,4/6
Also das Hotel ist von außen in Ordnung, von innen hat es stellenweise gute Ansätze, verfällt dann aber wieder in einen unschönen alten Stiel.
Die Zimmer sind nicht schön, aber sauber. Das Badezimmer dagegen ist sogar relativ schön und bietet guten Platz.
Zum Essen ist zu sagen, dass es fast nur frittierte Lebensmittel wie Pommes und Chickennuggets gab. Alles andere war auch sehr fettig. Es gab wirklich nichts für Vegetarier! Sogar im grünen Salat waren Speckstreifen oder Schickenstreifen drin. Wir haben nur Geld für Essen ausgegeben, da dieses im Hotel wirklich nicht gut war! Das Frühstück ist okay, man wird satt. Also ich empfehle nur Frühstück oder nur Übernachtung zu buchen. Im Großen und Ganzen also eine gute und sehr zentrale Übernachtungsmöglichkeit für kleines Geld. Vom Essen rate ich ab.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich