Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Wer Erholung sucht, ist hier falsch!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat insgesamt sieben Stockwerke und ist sehr hellhörig! Unsere Nachbarn haben sehr laut mit den Türen geknallt, dass sogar der Spiegel an der Wand gewackelt hat! Die Zimmer sind sehr klein aber renoviert und sauber. Wir haben aus dem Koffer gelebt, da die Schränke zu klein waren und nach " Muff " rochen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, es war der schlechteste Urlaub den wir je gemacht haben. Der Ort ist sehr ungepflegt und es roch sehr oft nach Brackwasser. Auf den Gehwegen war sehr viel Hundekot und Müll! Wir sind von dem hochgelobten Can Picarfort sehr enttäuscht! Wer es gerne rummelig mag und Party machen möchte, ist hier bestimmt richtig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt sind die Zimmer sehr klein aber sauber und renoviert! Die Klimaanlage hat funktioniert und kann manuell eingestellt werden. Einen Fernseher mit deutschen Programmen gibt es auch. Die Betten wurden einmal in der Woche frisch bezogen und die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Wir wohnten im Zimmer 707!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal der sehr sauber und hell ist. Die Getränkepreise sind absolut im Rahmen und nicht überteuert. Die Atmosphäre dort war immer sehr nett und angenehm! Nur die Speisen waren nicht sehr ansprechend ( es hat alles gleichgeschmeckt und war ungewürzt ). Die Menüs wiederholten sich ständig nur das Schokoladeneis und das frische Obst war sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal vor allem im Speisesaal war sehr aufmerksam und total nett und freundlich. Vor allem Gladis und Natalia sind uns ans Herz gewachsen! Die beiden haben viel wettgemacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Pech direkt gegenüber vom Hotel Tonga ( Riesenklotz mit sehr lauter Animation ) zu wohnen. Außerdem hatten wir den Ausblick zur belebten Straße hin! Nachts fuhren oft Mopeds und die Fahrer " drehten so richtig auf ." Außerdem fuhr regelmäßig der Krankenwagen mit Sirene des Nachts die Straße entlang! Es war wirklich nur Lärm um uns und wir fanden keine Ruhe. Wir sind keine Signoren ( Mittdreißiger ) aber das war kein Urlaub!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es so gut wie keine Animation ( was wir persönlich überhaupt nicht vermisst haben) weil man möchte sich doch eigentlich erholen! Den Pool haben wir nicht benutzt, da wir am Meer gebadet haben und viel mit dem Auto unterwegs waren, um diesem Rummel in Can Picarfort zu entfliehen. Unsere Tochter hat im Hotel viel Billiard gespielt aber sonst haben wir uns dort nicht aufgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3