- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet neben den üblichen Zimmern auch Bungalows an, die für Familien optimal sind: 2 Schlafzimmer, Balkon und Bad im OG, Wohn- und Essbereich mit großer Kochecke sowie ein WC im EG. So viel Platz für die Familie ist oft schwer zu finden. Die Betten sind sehr sauber. Nichts ekliges. Der Zustand des Mobiliars ist nicht immer der Beste, d.h. Die Badarmaturen könnten wieder einmal festgeschraubt werden und auf das Sofa haben wir uns einen Überzug gelegt. Aber Spülmaschine und Mikrowelle sind vorhanden! Im Hotel sind sehr viele spanische Familien zu Gast, so dass ein typisch spanisches Flair aufkommt: Spätes Spielen auf dem Spielplatz und ähnliches sind erwünscht! Auch die sehr dezente aber liebevolle Animation spricht lediglich Spanisch und Englisch.
Die Bungalows sind für Familien optimal: 2 Schlafzimmer, Balkon und Bad im OG, Wohn- und Essbereich mit großer Kochecke sowie ein WC im EG. So viel Platz für die Familie ist oft schwer zu finden. Die Betten sind sehr sauber. Nichts ekliges. Der Zustand des Mobiliars ist nicht immer der Beste, d.h. die Badarmaturen könnten wieder einmal festgeschraubt werden und auf das Sofa haben wir uns einen Überzug gelegt. Die Küche ist voll eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine und Mikrowelle sowie Telefon sind vorhanden. Safe im Bungalow kann gemietet werden.
Das Essen im Restaurant (Buffet) hat uns nicht sehr gut geschmeckt. Es gab keinerlei Abwechslung und die Speisen waren häufig kalt. Wir empfehlen die Selbstversorgung. Der Service ist sehr nett. Essen à la carte ist auch möglich, das fanden wir nicht schlecht!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen in der Regel Spanisch und Englisch. Zimmerreinigung ist einmal wöchentlich vorgesehen, kann aber gegen Aufpreis täglich erfolgen. Drei Waschmaschinen sowie ein Trockner stehen zur Verfügung.
Der Strand wird mit einer Shuttle-Eisenbahn angefahren. Schon das gefällt den Kindern! Der Playa La Barossa ist riesig und nicht überfüllt. Ebbe und Flut bieten besondere Reize. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum mit 3 Restaurants (Taperia, Hamam und Restaurant) sowie einem Supermarkt), so dass die Selbstversorgung kein Problem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr dezent und liebevoll, spricht aber lediglich Spanisch und Englisch. W-lan steht in der Lobby frei zur Verfügung. Es steht ein Plantschbecken, ein Nichtschwimmerbecken sowie ein großes Schwimmerbecken zur Verfügung. Rutschen sind keine vorhanden. Alles ist sehr sauber. In der Nähe des Hotels befinden sich 3 Restaurants (Taperia, Hamam und Restaurant) sowie ein Supermarkt, so dass die Selbstversorgung kein Problem ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |