Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierte Standard-Zi. gegen Aufpreis vor Ort!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Städtereise geeignet! Das Frühstück war toll, tatsächlich! Der Spa-Bereich leider nur gegen Gebühr, was gar nicht geht! Hotelgäste sollten freien Eintritt haben! Standard-Zimmer unrenoviert! Nur gegen Aufpreis vor Ort erhält man ebenfalls ein Standard-Zimmer, aber in renoviertem Zustand! Das geht gar nicht‘


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten in einem nicht renovierten Standard-Zimmer unseren Aufenthalt „genießen“, da wir den Aufpreis für ein renoviertes Standard-Zimmer nicht akzeptiert haben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war beanstandungsfrei! Zu empfehlen! War tatsächlich gut! Das Abendessen kann nicht beurteilt werden, da es nicht in Anspruch genommen wurde!


    Service
  • Eher gut
  • Gut! Kostenfreies Upgrade in ein renoviertes Standard-Zimmer wurde abgelehnt! Nur gegen Aufpreis vor Ort möglich! Das war eher schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ... gute Anbindung an die Metro und Hop-On/Hop-Off Station!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zuerst einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu vermitteln. Wir sind natürlich erfreut aus Ihrer Beurteilung entnehmen zu können,, dass Ihnen sowohl unsere Lage als auch unser Frühstück gefallen hat. Natürlich bedauern wir es sehr, daβ Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihrer Erwartung ausfiel. Hinsichtlich zu Ihrem Kommentar über unserem Spa, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass dieser Service in den Touristikwebseiten u.a. , welche mit uns zusammenarbeiten, als “zusätzliche Gebühr“ angegeben wird. Wir bedauern zutiefst die daraus entstandene Unannehmlichkeit. Wir stehen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung und erhoffen uns Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Asta Butkuviene Hoteldirektorin Senator Barcelona Spa Hotel